• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox für 10 €

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von René Held
1:0 Frankfurt im Moment Ralle :biggthump

Hey Ralle, was hälst du davon wenn noch was übrig bleibt mir auch ne Xbox zu kaufen :lol: Ich zahl sie dir auch mit der Zeit zurück :D

ach Rene.....ich war schon gestern in Gedanken beim Kauf der XBox.....voll am rechnen...was mit dem "übriggebliebenen Geld" dann passieren könnte....
500 € hätte ich dann Sabinchen geschenkt, quasi für unser zukünftiges Kind (vielleicht fehlt noch was an der Erstausstattung etc.)

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

:lol: :lol: :lol:

Ich habe ja noch immer die Möglichkeit die XBox und Rallisport bei meinem Kumpel zocken zu können...

Gruss
Ralle
das ist noch günstiger...:D
kannst ja deinen kollegen bewusstlos schlagen und die xbox einpacken! :lol:

Original geschrieben von Mister Moe

das ist noch günstiger...:D
kannst ja deinen kollegen bewusstlos schlagen und die xbox einpacken! :lol:

da bräuchte ich ihn nur anzupusten, der fällt dann sofort um (ist nämlich auch nen Beamter:lol:

Gruss
Ralle

Zurück
Oben