Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von genetic_freak
wenn du es als einfach bezeichnest 10 spiele richtig voraus zu tippen...aber irgendwie muss es ja doch schon ein klein wenig anders sein, denn sonst wär oddset schon bleite . ich bin zusammen mit zwei kumpels schon mal an 3 spielen gescheitert! war aber auch eishockey dabei
Es gibt auch eine Editierfunktion.Original geschrieben von genetic_freak
äh, ich wollt natürlich pleite schreiben, nicht bleite..*andiestirnklatsch*
Original geschrieben von Gandalf
Einerseits herzliches Beileid Ralle, andererseits Glückwunsch für einen der unterhaltsamsten und Topics der letzten Zeit.
Spielst du eigentlich jede Woche Oddset?
Dann könntest du das ja ruhig öfters mal machen, vielleicht klappts dann mit entsprechend mehr Daumendrückern auch!
Gruss Der olle Bartträger
Original geschrieben von Profi2000
Ich würde mir die XBox dennoch nicht kaufen.
Ich meine, ich hab die Kohle im Moment auch locker da um sie mir zu kaufen, aber es muss auch mal ne Grenze gezogen werden bin ich der Meinung. Meinen Gutschein habe ich auch praktisch so bekommen. Aber, naja, wenn ich jetzt auch 1.300 € bei nem Tippspiel bekäme... Ich weiß auch nicht so recht.
Aber ich will jetzt endlich auch mal warten. DC und PS2 hatte ich zum Launch und speziell PS2 war doch etwas ernüchternd... Und XBox ist noch teurer...
Original geschrieben von Franky
...tief durchatmen, Geld ist nicht alles! Xbox ist nicht alles! ...gibt viel schönere Dinge!
Gruß,
Franky
Original geschrieben von genetic_freak
wenn du es als einfach bezeichnest 10 spiele richtig voraus zu tippen...aber irgendwie muss es ja doch schon ein klein wenig anders sein, denn sonst wär oddset schon bleite . ich bin zusammen mit zwei kumpels schon mal an 3 spielen gescheitert! war aber auch eishockey dabei
Original geschrieben von Spanish Prisoner
.... sowenig hat gefehlt... das leben ist nicht fair
hey Ralle... du lebst noch oder?
Original geschrieben von Lord Falcon
Auch von mir RALLE !! Ein herzliches Beileid. ein spannendes Topic. Auch wenn noch nie jemanden einen Gewinn gegönnt habe, aber bei dir wäre das was anderes gewesen.
Ganz Ehrlich !!! ( Einschleim ! )))
Original geschrieben von Ede
Auch ein herzliches Beileid von meiner Seite Ralle.
Vor 10 Jahren habe ich mal 5 Mark beim Rubbelstar gewonnen...
Original geschrieben von Mister Moe
oh je ralle, ist nichts mit deiner 10€ xbox?
sie wird ab nächster woche für 479€ zu haben sein...