• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox für 10 €

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
...tief durchatmen, Geld ist nicht alles! Xbox ist nicht alles! ...gibt viel schönere Dinge! :)

Gruß,
Franky

SCHEISSE :mad:

Tut mir leid Ralle :( ..naja, war aber mal ne lustige Sache...ein ander mal :)

:( @Ralle. Schon das Lesen dieses Threads war spannend, obwohl ich ja nichts damit zu tun habe... Wie muss es dann erst als "Tipper" gewesen sein? :confused: :D

ich kenne mich mit oddset auch nicht aus, aber so wie es aussieht, scheint es ja recht einfach zu sein, ein kleines Vermögen damit zu verdienen :eek:
(auch wenns in diesem Fall leider nicht geklappt hat)

wenn du es als einfach bezeichnest 10 spiele richtig voraus zu tippen...aber irgendwie muss es ja doch schon ein klein wenig anders sein, denn sonst wär oddset schon bleite:lol: . ich bin zusammen mit zwei kumpels schon mal an 3 spielen gescheitert! war aber auch eishockey dabei

Original geschrieben von genetic_freak
wenn du es als einfach bezeichnest 10 spiele richtig voraus zu tippen...aber irgendwie muss es ja doch schon ein klein wenig anders sein, denn sonst wär oddset schon bleite:lol: . ich bin zusammen mit zwei kumpels schon mal an 3 spielen gescheitert! war aber auch eishockey dabei

äh, ich wollt natürlich pleite schreiben, nicht bleite..*andiestirnklatsch*:rolleyes:

Einerseits herzliches Beileid Ralle, andererseits Glückwunsch für einen der unterhaltsamsten und Topics der letzten Zeit.

Spielst du eigentlich jede Woche Oddset?
Dann könntest du das ja ruhig öfters mal machen, vielleicht klappts dann mit entsprechend mehr Daumendrückern auch!

Gruss Der olle Bartträger

oh je ralle, ist nichts mit deiner 10€ xbox? :D

sie wird ab nächster woche für 479€ zu haben sein...:lol:

Auch ein herzliches Beileid von meiner Seite Ralle.

Vor 10 Jahren habe ich mal 5 Mark beim Rubbelstar gewonnen...

Auch von mir RALLE !! Ein herzliches Beileid. ein spannendes Topic. Auch wenn noch nie jemanden einen Gewinn gegönnt habe, aber bei dir wäre das was anderes gewesen.
Ganz Ehrlich !!! ( Einschleim ! ))) :verl:

Original geschrieben von Gandalf
Einerseits herzliches Beileid Ralle, andererseits Glückwunsch für einen der unterhaltsamsten und Topics der letzten Zeit.

Spielst du eigentlich jede Woche Oddset?
Dann könntest du das ja ruhig öfters mal machen, vielleicht klappts dann mit entsprechend mehr Daumendrückern auch!

Gruss Der olle Bartträger

ich spiele nur sporadisch Oddset, und 10 Spiele vorhersagen ist schon hammerhart. Letztendlich fehlt nur noch ein bissl Glück dabei.

Sicherlich muss man auch die Vereine "einschätzen" können.

Vielleicht mache ich zum kommenden Wochenende wieder nen Oddset-Tip.... dann leg ich den hier rein.

Gruss
Ralle

PS:Danke fürs Beileid...mir gehts schon wieder besser .....

Original geschrieben von Profi2000
Ich würde mir die XBox dennoch nicht kaufen.
Ich meine, ich hab die Kohle im Moment auch locker da um sie mir zu kaufen, aber es muss auch mal ne Grenze gezogen werden bin ich der Meinung. Meinen Gutschein habe ich auch praktisch so bekommen. Aber, naja, wenn ich jetzt auch 1.300 € bei nem Tippspiel bekäme... Ich weiß auch nicht so recht.
Aber ich will jetzt endlich auch mal warten. DC und PS2 hatte ich zum Launch und speziell PS2 war doch etwas ernüchternd... Und XBox ist noch teurer...

wenn ich jetzt Geld gewinnen würde (war ja nah dran), dann würde ich mir die XBox sofort kaufen, damit hätte ich ja keine Probleme, da es ja "gewonnenes" Geld ist.

Ich denke, auch Du würdest bei einem fetten Gewinn in eine gedankliche Zwickmühle geraten.....

Da kann man nicht ruhig bei bleiben.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Franky
...tief durchatmen, Geld ist nicht alles! Xbox ist nicht alles! ...gibt viel schönere Dinge! :)

Gruß,
Franky

ist schon klar, ich zähle mich ja auch zu den Leuten, wo Geld nicht alles in der Welt ist.

Nur wenn man bei einem möglichen Gewinn sooooo nah dran ist, dann wird man schon extrem rappelig.

3 Minuten haben an 1300 € gefehlt...das ist schon sehr sehr knapp. Egal, da ich immer positiv denke, wird`s schon irgendwann mit einem Gewinn klappen.

Das die XBox auch nciht alles ist, ist schon klar, nur wäre es ja geil gewesen, wenn ich für nen 10 €-Einsatz mal ebend die XBox abstauben könnte, wer träumt davon nicht ?

Gruss
Ralle

Original geschrieben von genetic_freak

so einfach wie`s aussieht, ist es verdammt nicht.
Man muss sich schon mit den Vereinen etc. auseinandersetzen. Und je mehr Spiele man tippt, desto höher die Wahrscheinlichkeit das man "platt" geht, weil ja nur 1 Spiel platt sein muss, und man bekommt nix.

Selbst wenn man auf 3 sichere setzen würde, heisst es noch lange nicht, das man gewinnt. Habe schon oft bei Kollegen gesehen, die nur noch mit den Ohren wackelten, weil von 3 todsicheren EINER immer platt ging.

Eishockey tippe ich deswegen nicht mehr, weil die sowieso immer so spielen, wie sie wollen (garnicht mehr vorhersehbar). Selbst die Essener Moskitos gewinnen auf einmal jedes Spiel etc.

Neee..dann schon lieber Regionalliga, zweite Liga, Bundesliga und die internationalen Ligen.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Spanish Prisoner
.... sowenig hat gefehlt... das leben ist nicht fair :breit:

hey Ralle... du lebst noch oder? :D

na klar, das haut mich nicht um.... es wäre halt schön gewesen, wenn ich für 10 € die XBox hätte mir kaufen können. So warte ich halt noch bis Weihnachten.....

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Lord Falcon
Auch von mir RALLE !! Ein herzliches Beileid. ein spannendes Topic. Auch wenn noch nie jemanden einen Gewinn gegönnt habe, aber bei dir wäre das was anderes gewesen.
Ganz Ehrlich !!! ( Einschleim ! ))) :verl:

danke danke für die tröstenden Worte...Mir gehts ja auch schon wieder besser, Blutdruck normal, Gesichtsfarbe auch.....

Meine positive Lebenseinstellung wird dadurch nicht erschüttert...

Auf ein neues...

Yipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Danke das Du es mir gönnst.......

gruss
Ralle
(der schon überlegt hat, ob er nicht, sofern er gewonnen hätte, hier dann 1 XBox spiel sponsoren sollte...mann....)

Original geschrieben von Ede
Auch ein herzliches Beileid von meiner Seite Ralle.

Vor 10 Jahren habe ich mal 5 Mark beim Rubbelstar gewonnen...

danke danke.....mir gehts schon wieder besser..heheheh

Ich hatte auch mal bei so ner Rubbelsache mitgemacht....aber auch nur hier und dort mal 1 oder 2 DM gewonnen....

Ich sag mir, auf ein neues Oddset tippen...........davon lasse ich mich nicht unterkriegen...

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Mister Moe
oh je ralle, ist nichts mit deiner 10€ xbox? :D

sie wird ab nächster woche für 479€ zu haben sein...:lol:

:lol: :lol: :lol:

Ich habe ja noch immer die Möglichkeit die XBox und Rallisport bei meinem Kumpel zocken zu können...

Gruss
Ralle

Zurück
Oben