• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox für 10 €

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
Gewinnquote steht bei 1:130 (ca.) - die wird ermittelt anhand der festgeschriebenen Quoten für jedes einzelne Spiel. Ralle hat vermutlich auf 100% richtige Tips gewettet, was diese hohe Quote erst ermöglicht. Und bisher hat er alle Tips richtig - hoffen wir dasselbe für das Frankfurt-Spiel :)

Ich würde mir die XBox dennoch nicht kaufen.
Ich meine, ich hab die Kohle im Moment auch locker da um sie mir zu kaufen, aber es muss auch mal ne Grenze gezogen werden bin ich der Meinung. Meinen Gutschein habe ich auch praktisch so bekommen. Aber, naja, wenn ich jetzt auch 1.300 € bei nem Tippspiel bekäme... Ich weiß auch nicht so recht.
Aber ich will jetzt endlich auch mal warten. DC und PS2 hatte ich zum Launch und speziell PS2 war doch etwas ernüchternd... Und XBox ist noch teurer...

Original geschrieben von Profi2000
@Ralle

Da ich noch nie bei Oddset mitgemacht habe, möchte ich mal wissen wie du von 10 € Einsatz auf 1300 € Gewinn kommst. :confused:

ich habe ja 10 Spiele getippt, und jedes Spiel wird mit der entsprechenden Gewinnquote multipliziert, also

2,2 x 1,55 + 1,3 usw.
Du siehst ja auch auf dem Schein die Gesamtquote von 134,26 €. Das heisst 134,26 x Einsatz = x 10 €.

Somit bestimmt man bei Oddset seine Gewinnquote selbst.

Wie lange isset noch ?

ich halts nicht mehr aus...

Gruss
Ralle

und schluss , sorry ralle das ist ja verdammt ärgerlich , 3 minuten haben gefehlt und du hättest ganz gut kasse gemacht

Danke liebe Freunde für das Daumendrücken....gaaanz knapp...
egal....auf ein neues Tippen...

Hat aber Spass gemacht, obwohl ich ein wenig traurig bin.....

Gruss
Ralle
(misst gerade Blutdruck..ahh..von 220 pendelt er sich jetz auf 219 ein :lol:

Zurück
Oben