• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox für 10 €

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
R

ralfgebert

Guest
Hallo liebe Freunde,
eigentlich bin ich die Ruhe in Person, bin immer gut drauf, ausgelassen.

Aber jetzt......hält mich nervlich nix mehr...

Wenn.....heute....Frankfurt zu Hause gewinnen sollte, dann bekommt der Ralli eine 130er Quote, d.h. für 10 € Einsatz würden über 1300 € ausgezahlt werden.

Das heisst für mich.....jaaaa..........am 14.3. ist für mich Heiligabend...

Also...liebe Freunde hier mal ein bild von meinem Odsett-tip:
(war schon etwas mutig getippt von mir)

na dann mal viel Glück Ralle, obwohl ich Frankfurt im Moment nicht viel zutraue

Dann wünsche ich dir mal viel Glück Ralle!

Zum Glück hat Bayern gestern in der 90. Minute das 2:1 geschossen, gelle? :D

viel glück ralle ! stell dir mal vor das spiel wird abgebrochen wegen ein paar fans ? :lol:

:lol:
Ich glaube, dann wird der gute Ralle ausnahmsweise mal gewalttätig und nimmt sich die Frankfurter Fans persönlich vor! :lol:

Nun ja, viel Glück Ralle!

Original geschrieben von André
Dann wünsche ich dir mal viel Glück Ralle!

Zum Glück hat Bayern gestern in der 90. Minute das 2:1 geschossen, gelle? :D

gut, das ich das Spiel nicht gesehen habe, ansonsten würden hier schon die ERBEN tippen :lol:

Gruss
Ralle
(dem seine Nerven momentan blank liegen...mann....10 € für ne XBox...das ist nen Traum....)

Original geschrieben von Multikultizocker
viel glück ralle ! stell dir mal vor das spiel wird abgebrochen wegen ein paar fans ? :lol:

das wäre nicht tragisch.....dann wird das Spiel wohl bei Odsett nicht gewertet und bekommt eine 1:0 Quote....
Somit würde ich dann logischerweise "nur" ca. 705 € bekommen...:D

Gruss
Ralle

danke an allen, die mir die Daumen drücken, ich weiss ja auch, das Frankfurt momentan die absoluten Luschen sind, aber habe festgestellt, bei Oddset nur auf die top-Favoriten setzen, von 4 Top-Favoriten geht immer 1 im A....

Gruss
Ralle
(träum schonmal wenigstens bis 17 Uhr von der XBox...)

1:0 Frankfurt im Moment Ralle :biggthump

Hey Ralle, was hälst du davon wenn noch was übrig bleibt mir auch ne Xbox zu kaufen :lol: Ich zahl sie dir auch mit der Zeit zurück :D

:lol: Göttlich, Ralle! :D

Ich drücke ausnahmsweise mal für Frankfurt die Daumen - die Chancen stehen ja gar nicht mal schlecht. Also, viel Glück Ralle!! :)

Mittlerweile stehts 1:1. Bastelt der Ralle schon erste Briefbomben Richtung Berlin?

Das 1:1 is nur gefallen weil Ralle überlegt hat ob ich Geld abbekomme .. also Ralle, gib deinen Gedanken einen Ruck und der Fußballgott ist wieder auf deiner Seite :D

ich bin jetzt schon nervlich am Ente....
mann.....ich hätte nicht gedacht, das es sooooooo aufrengend ist.....

ich beeeete....beeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....uund bin 1x im Leben Frankfurt-Fan !

Gruss
Ralle

@Ralle

Da ich noch nie bei Oddset mitgemacht habe, möchte ich mal wissen wie du von 10 € Einsatz auf 1300 € Gewinn kommst. :confused:

Original geschrieben von TheAL
Das is doch ma´n geiles Topic *g*

aber.....das macht einen fix und alle.....

mööönsch leudde...drückt alles was ihr habt...

Gruss
Ralle
(schweissnasse hände hier)

@Ralle: Sollteste tatsächlich gewinnen, setz schon mal einen Dankesbrief für Herrn Guie-Mien auf, der ist Schütze des 2:1

Zurück
Oben