• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox E3 2019 Briefing - Sonntag, 9. Juni 2019 ab 22.00 Uhr

Das sah für ein Tales of Spiel absolut genial aus. Normalerweise finde ich die Reihe ziemlich schnarchig, aber das hat mir sehr gefallen.
 
8K 120fps mit Ray-Tracing... suuuuuure...

Ich bin schon erstaunt, wenn wir 4K 60fps als Standard kriegen.
 
schaut jetzt aber nicht sonderlich über nextgenig aus ...
 
XBox Scarlett - PS5...die beiden werden sich nicht viel nehmen, zumal der Prozessor bei beiden von AMD kommt.

Das neue "Halo" als Launchtitel zieht natürlich.
 
das wars wohl. Naja ging so, aber ich bin auch schon lange nicht mehr MS Zielgruppe
 
Das wäre enttäuschend.

Gabs was zu Sea of Thieves? Weil das eben in dem Video war und ich nicht von Anfang an dabei.
 
Zurück
Oben