• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox E3 2019 Briefing - Sonntag, 9. Juni 2019 ab 22.00 Uhr

Crayfish

liebt das Kacken!
Und die MS-Konferenz ist am Sonntagabend um 22 Uhr. Ich werde da sein und freue mich. E3-Zeit ist eigentlich die schönste Zeit des Jahres im Forum. Insofern schade, dass Sony nichts zeigen wird.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Scheint ja mittlerweile sicher zu sein, dass es Infos zur neuen Konsole (Scarlett) geben wird. Bin gespannt in welcher Form.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
MS wird Cloud Gaming zeigen. Dazu dann noch das Gamepass-Abo und zusätzliche Deals mit EA. Showcase wird FIFA auf dem Handy sein, wo paar hippe Pseudoassis auf ihrer Verliererschule beim Fastfood-Fressen dann FIFA gegeneinander spielen. So bissl wie die Switch-Werbung. Nur halt anders.
Abschluss wird dann Scarlett werden, wo mit den TFs geprahlt wird und als direkter Vergleich noch Stadia dazu gezogen wird. Ich bin so dermaßen satt von dem Zeug...

Kaufen werde ich es dennoch :)
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@Inkvine
Da hätten sie auch gleich die E3 überspringen können...

Mal sehen ob sie wenigstens eine Überraschung haben.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So. Noch eine viertel Stunde. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Und schon wieder eine E3.

Naja, ich war das erste Mal am Life Ball gestern. Schräge Spektakel, aber lustig. 😁

Also, alles ist möglich. Dachte vorher nie, dass ich da mal hingehe. Ein Spektakel jagt das andere 😁
 

007

Bienensterben stoppen!
Für Tempest ab 21:00Uhr. Er bekommt von Microsoft eine private Vorstellung bei sich Zuhause. :naughty:
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Und bei dem gequatsche penne ich wahrscheinlich um 21:05 ein und verschlafe die Konferenz. 😁Meine Katze ist schon auf mir eingeschlafen und zuckt so lustig rum :)
 
Oben