Caesar III
Oh Noes
natürlich niht nacht dieser Ankündigung so. Eventuell kannst du es via Streaming auf der One spielen.ich hoffe doch das Halo auch noch für die One kommt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich niht nacht dieser Ankündigung so. Eventuell kannst du es via Streaming auf der One spielen.ich hoffe doch das Halo auch noch für die One kommt?!
Neue Konsolen braucht das LandDa würde ich nicht drauf wetten.
Natürlich nicht. Unsere Monitore oder alte TV's sind nicht für 8K ausgelegt.schaut jetzt aber nicht sonderlich über nextgenig aus ...
Dito!Beide werden’s zum Launch eher nicht werden und Sony müsste ne Menge falsch machen das ich nicht erstmal wieder zu PS greife. Wäre mir nicht unrecht wenn das noch für die One käme.
Nette PK, hohes Tempo, viel Spiel aber auch viel belangloses Zeug, fast kein Gameplay und erneut recht wenig interessante AAA Exklusives. Der downer natürlich das NT Spiel.
Ladezeiten, 4K und in 60 FPS sollten machbar sein.Allerdings. 4k in 60fps wird aber schon gehen auf dem neuen Konsolen.
Kommt nach wie vor auch für Xbox One. Ist ein Cross-Gen-Titel.natürlich niht nacht dieser Ankündigung so. Eventuell kannst du es via Streaming auf der One spielen.
Allerdings. 4k in 60fps wird aber schon gehen auf dem neuen Konsolen.
Gute PK, oder?
Da hat AMD endlich seine meisten Abnehmer im Billig-Segment gefunden.zumal der Prozessor bei beiden von AMD kommt.