• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox E3 2019 Briefing - Sonntag, 9. Juni 2019 ab 22.00 Uhr

Crayfish

immer noch
Die "Gears 5"-Gameplaypremiere kommt wohl im Anschluss. An Gameplay gab es halt insgesamt nichts zu sehen. Sehr schade, das war halt ne absolute Trailershow.

Bräuchte ich aktuell eine Xbox? Die Antwort ist: Nein. Leider nicht. Und das neue "Halo"... klar, irgendwo ein schöner Appetitanreger für die neue XBox 2020. Nur bin ich bei weitem nicht mehr so gehyped, wie ich es damals bei der "One" war.

Viele Games, nur interessiert hat mich nahezu keines davon.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Die Spiele waren von bis. Da war einiges dabei was ich will und einiges was sie gerne behalten dürfen. Aber eine gute Konferenz.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Beide werden’s zum Launch eher nicht werden und Sony müsste ne Menge falsch machen das ich nicht erstmal wieder zu PS greife. Wäre mir nicht unrecht wenn das noch für die One käme.

Nette PK, hohes Tempo, viel Spiel aber auch viel belangloses Zeug, fast kein Gameplay und erneut recht wenig interessante AAA Exklusives. Der downer natürlich das NT Spiel.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Beide werden’s zum Launch eher nicht werden und Sony müsste ne Menge falsch machen das ich nicht erstmal wieder zu PS greife. Wäre mir nicht unrecht wenn das noch für die One käme.

Nette PK, hohes Tempo, viel Spiel aber auch viel belangloses Zeug, fast kein Gameplay und erneut recht wenig interessante AAA Exklusives. Der downer natürlich das NT Spiel.
Dito!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
So lange 60fps Standard werden ist mir die Auflösung erstmal egal. 30fps nervt mich mittlerweile gewaltig. Bin froh das man zumindest mit den aufgepumpten Konsolen oftmals die Wahl hat.
Die Spiele sind mir grundsätzlich heute schon hübsch genug.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Auch nett das beide mit der Next Gen sich dem Thema Ladezeiten annehmen, neben 30fps imo der zweite nervige Punkt.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
natürlich niht nacht dieser Ankündigung so. Eventuell kannst du es via Streaming auf der One spielen.
Kommt nach wie vor auch für Xbox One. Ist ein Cross-Gen-Titel.

Danach sah es im Trailer ehrlich gesagt auch aus. Wird auf Scarlett wahrscheinlich einfach in einer höheren Auflösung und mit ein paar neuen Effekten laufen.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ehrlich gesagt hatte ich deutlich mehr erwartet. Da hat MS schon die einmalige Chance das Sony ihnen nicht die Show stehlen kann und was machen sie damit? Eine Aneinanderreihung von nichtssagenden CGI-Trailern, eine NextGen Vorstellung mit einem unspektakulären Halo-Trailer und den umherwerfen der selben inhaltslosen Worthülsen, die Sony schon vor ein paar Wochen benutzt hat. Kaum geile NEUE Exklusivtitel, die Lust machen auf die Scarlett. Wenn eines der wenigen Highlights ein Trailer zu PSO2, einem Uraltport eines PS3 Spiels ist sagt das eigentlich alles. Völlig verschenkte PK. Sie hatten alle Chancen auf ein Full House, leider haben sie nur nen Drilling ausgespielt. Sony lacht sich doch jetzt schon schlapp
 
Oben