beim edia Markt gibt es gerade die 360 mit 60 GB HD und zwei Spielen (Panda und Lego dingsbums) für 198 Euro.
Super Preis. Kaufen marsch, marsch.
Was haltet Ihr von dem Angebot. Dann gibt es noch die Elite Version, auch mit diesen Spielen allerdings hat die HD 120 GB. Die Elite kostet 249 Euro.
Tja, musst du wissen. Mir langt ne normale mit 60GB. Damals hatte ich ne 20GB und die wurde auch nie voll.
Man kann zwar heute die Games installieren, aber das mach ich nur bei ganz wenig Titeln. Bei Fallout und Renngames z.B. wo man das Game dann schneller lädt.
Lego Indiana Jones und Mirrors Edge würde ich z.B. eh nicht installieren, da ich darin keinen Vorteil sehe... DVD muß man ja eh reinlegen und soooo viele Daten werden nicht ständig geladen, dass ich darin nen Sinn sehe.
Fragen:
was haltet Ihr von den Angeboten?
ist die Elite Version sinnvoll ?
Siehe oben.
ist die 360 sehr viel "Leistungsschwächer" als eine PS3?
Kein Plan. Die Games sehen eh fast alle auf beiden Consolen gleich aus.
Und dafür das die 360er gerade nur die Hälfte von ner PS3 kostet, würde ich zuschlagen.
Gebrauchte Games gibts auch günstiger und mehr als für PS3 (zumindes dort wo ich mich immer rumtreibe).
Ich habe "nur" ein HD Ready TV, lohnt sich dafür die 360, oder sollte es für
die 360 ein Full HD sein?
Hab auch "nur" HD-Ready. Macht nix. Bild ist schweinegeil scharf.
Ich mag Sport und Rollenspiele.
Super. Forza2 bekommt man gerade nachgeschmissen und Burnout P. auch.
Dann gibt ja noch Oblivion, oder Fallout 3, Eternal Sonata wurde ja schon genannt.[/quote]
Und jetzt auf, auf und kaufen.