• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

HDMI haben doch nun mittlerweile alle Version (ausser irgendein Saftladen dreht einem noch die ganz alten Kisten an), aber nur bei der Elite liegt das passende HDMI Kabel auch bei.

ich meine auch auf der Packung etwas von einem HDMI Anschluß gelesen zu haben , werde morgen aber nochmal genau schauen.
Ohne diesen Anschluß kaufe ich die Konsole ganz sicher nicht.

Die Elite für 249 Euro ist zudem eine schwarze Kosole, für 198,-- gibt es die Weiße.

Kennt Ihr die beigefügten Spiele?

Ich hab sie beide selbst nicht gespielt, glaubt man aber den Äußerungen im Forum und auf diversen Spieleseiten machen die Dinger durchaus Spaß. Triple A-Titel sinds aber auch nicht.

Wenn du ein Rollenspiel mit zukaufen willst, empfehle ich "Lost Odyssey". Auch "Eternal Sonata" ist ein Blick wert, zumal es das für knapp 10€ bei amazon.de gibt!

MfG,
Crayfish

ich meine auch auf der Packung etwas von einem HDMI Anschluß gelesen zu haben , werde morgen aber nochmal genau schauen.
Ohne diesen Anschluß kaufe ich die Konsole ganz sicher nicht.

Die Elite für 249 Euro ist zudem eine schwarze Kosole, für 198,-- gibt es die Weiße.

Nicht nur die Konsole in der Elite Ausführung ist schwarz, sondern auch der Controller sowie das Headset.

Bei den Preisen würde ich mir aber die Elite holen, da hast du dann 60GB mehr Speicher (die Festplatten für die Xbox sind schweine teuer) und direkt alle passenden Kabel, abgesehen davon finde ich die Farbe wesentlich attraktiver (weiß wirkt auf mich so....billig).
Und das für nur 51 Euro Aufpreis, aber das musst du selbst wissen.

beim edia Markt gibt es gerade die 360 mit 60 GB HD und zwei Spielen (Panda und Lego dingsbums) für 198 Euro.

Super Preis. Kaufen marsch, marsch. :)

Was haltet Ihr von dem Angebot. Dann gibt es noch die Elite Version, auch mit diesen Spielen allerdings hat die HD 120 GB. Die Elite kostet 249 Euro.
Tja, musst du wissen. Mir langt ne normale mit 60GB. Damals hatte ich ne 20GB und die wurde auch nie voll.

Man kann zwar heute die Games installieren, aber das mach ich nur bei ganz wenig Titeln. Bei Fallout und Renngames z.B. wo man das Game dann schneller lädt.
Lego Indiana Jones und Mirrors Edge würde ich z.B. eh nicht installieren, da ich darin keinen Vorteil sehe... DVD muß man ja eh reinlegen und soooo viele Daten werden nicht ständig geladen, dass ich darin nen Sinn sehe.

Fragen:

was haltet Ihr von den Angeboten?
ist die Elite Version sinnvoll ?
Siehe oben.

ist die 360 sehr viel "Leistungsschwächer" als eine PS3?
Kein Plan. Die Games sehen eh fast alle auf beiden Consolen gleich aus.

Und dafür das die 360er gerade nur die Hälfte von ner PS3 kostet, würde ich zuschlagen.

Gebrauchte Games gibts auch günstiger und mehr als für PS3 (zumindes dort wo ich mich immer rumtreibe).

Ich habe "nur" ein HD Ready TV, lohnt sich dafür die 360, oder sollte es für
die 360 ein Full HD sein?
Hab auch "nur" HD-Ready. Macht nix. Bild ist schweinegeil scharf.

Ich mag Sport und Rollenspiele.
Super. Forza2 bekommt man gerade nachgeschmissen und Burnout P. auch.

Dann gibt ja noch Oblivion, oder Fallout 3, Eternal Sonata wurde ja schon genannt.[/quote]

Und jetzt auf, auf und kaufen. :naughty:

Hallo,

es ist dann doch die schwarze Box geworden, HDMI Kabel war dabei.
Nun schaue ich mir mal die beiden beigefügten Spiele an.

Bin sehr gespannt.

VG

M

Ich hätte auch noch gern eine schwarze. Dann kann ich eine ins Wohnzimmer, eine ins Schlafzimmer und eine... hmmm... aufs Klo stellen :D Dann werden die Sitzungen allerdings deutlich länger.

Hallo,

hier ein erster kurzer Erfahrungsbericht:

Bisher konnten wir die Box nur an einen Röhrenfernseher anschließen, nächste Woche kommt sie an einen LCD.

Der erste Gedanke war, „ist das Ding laut“ Ein Bekannter war kürzlich mal mit seiner PS3 bei uns, da hörte man nichts.

Als erstes Spiel wurde „Kung Fu Panda“ eingelegt. Wow, ich war total begeistert von der Grafik.

Das Spiel gefällt mir, meiner Freundin und unseren Kids „saugut“ .
Auf den Seiten von 4Players ist zu lesen das dass Spiel sehr leicht sei und nach fünf Stunden zu Ende. Tja, also wir spielen schon länger daran und es ist auch mit Nichten zu leicht. Wir sind nach mindestens zehn Stunden Spielzeit, im sechsten Level von dreizehn.

Insgesamt ist der erste Eindruck also wirklich positiv. Da auch noch das Lego Spiel vorhanden ist wird zunächst einmal nichts dazu gekauft. Mario Galaxy ist auch noch nicht zu Ende gespielt.

Stimmt es das es für die X-Box Demos gibt? Wenn ja kann ich diese über den PC downloaden?

Gibt es evtl. eine gute Zeitschrift mit Demos?

Die Zeitschrift X3 gibt es als Jahreabo für 39,-- Euro, als Prämie gibt es ein z.B. Fifa 09, das wäre ja ein gutes Geschäft, kennt Ihr die Zeitschrift?

Euch allen einen Guten Rutsch

M.

Erinnert mich an nen Gag den ich heute gesehen hab:

-Oh, du hast ne neue Kaffeemaschine?

-Ja, was ich im Cafe immer dafür bezahlt hab, macht mich auf Dauer arm. Morgens 3 eus, Mittags 3 eus

-Und wieviel hat die Maschine gekostet

-1300 euro

:lol:

Ne, Spaß beiseite. 50 Watt ist ne Menge, aber wie lange muß man da zocken, bis man den Preis für nen neue Konsole drin hat?

(@Mog:) Lad dir das neue Dashboard runter. Dann kann man die Spiele installieren und hört nur noch den Lüfter. Is aber immer noch relativ laut.

Zuletzt bearbeitet:
50 Watt ist ne Menge, aber wie lange muß man da zocken, bis man den Preis für nen neue Konsole drin hat?

Wären bei nem Schnitt von 3 Stunden am Tag etwa 10 Euro weniger im Jahr. Geht ja nicht nur um die Kohle. Man muss ja auch nicht "sinnlos" Energie verbrauchen. ;)

@Gaara: wen meinst Du? Ich zocke ausschließlich von HDD, eine neue Konsole würde ich mir nicht wegen einer geringeren Lautstärke holen, wobei auch das eine Verbesserung sein könnte.

Erinnert mich an nen Gag den ich heute gesehen hab:
-Oh, du hast ne neue Kaffeemaschine?
-Ja, was ich im Cafe immer dafür bezahlt hab, macht mich auf Dauer arm. Morgens 3 eus, Mittags 3 eus
-Und wieviel hat die Maschine gekostet
-1300 euro
Den versteh ich nicht. Nach gut 1.5 Jahren ist die Maschine abbbezahlt.

Um mit den 50Watt die Xbox zu decken, dauerts etwas länger :zahn:

Ich würde, wenn ich die Wahl hätte, womöglich auch eine neuere kaufen dann. Oder warten auf den Jasper Nachfolger, der nochmal weniger verbraucht und ein eingebautes Netzteil hat :znaika:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man bei der Architektur noch viel an Leistung einsparen kann. Und ein eingebautes Netzteil bräuchte wieder Kühlung, wäre auch nicht unbedingt "gut".

Im Prinzip kann man sich auch ohne schlechtes Gewissen ne Falcon kaufen, so groß scheinen die Unterschiede nicht zu sein. Vielleicht ist die Jasper sogar anfälliger als die Falcon, weil sie ja kostenoptimiert wurde. Man weiß es nicht. Ich will aber halt ne aktuelle Konsole haben, wenn ich meine jetzt austausche und in 2 Monaten ist meine eh aus der Garantie raus.

Zurück
Oben