• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Hmm, ich nutze bis jetzt immer den 360-Knopf in der Mitte des Controllers. Dann auf Freunde und dann sind die Leute die online sind nicht ganz oben, sondern nach Namen oder was weiß ich sortiert. :nixweiss:

Hab bis jetzt immer den Button genutzt, weil es irgendwie schnell geht und ich mich mit dem neuen Interface noch nicht anfreunden konnte... zu bunt und überladen. :verl:

Hmm, ich nutze bis jetzt immer den 360-Knopf in der Mitte des Controllers. Dann auf Freunde und dann sind die Leute die online sind nicht ganz oben, sondern nach Namen oder was weiß ich sortiert. :nixweiss:

Jetzt weiß ich wie das sortiert wird.

Erst die ausstehenden Freundesanfragen (schade das die nicht ganz unten stehen), dann die Leute die Online sind und dann offline.

Bei dem bunten Menü ist es anderst. Da kommen zuerst die Leute die online sind.

Aber das Menü ist nichts für mich und für nen Konsolenerstkäufer alles andere als Einsteigerfreundlich.

Gerade, wenn man mal schnell bei nem Game jemand, mit dem man gerade online gezockt hat, schnell nochmal für ne Partie einladen will, muß man sich erst duch Menüs wühlen, bis man findet was man will...
...da warn dann schon wieder alle Platze voll bei Worms.

Es gibt übrigens wieder ein paar neue Klamotten für die Avatare. Hab mir gleich mal 'nen feschen Hut gegönnt. :love:

Findet man alles unter einem neuen temporären Reiter "Frohes Fest". Zusätzlich befindet sich dort eine Schneekugel mit den Avataren aus der Freundesliste.

Hab nun zum xten mal versucht meinen Gold Acc. 59,95 EUR Jahr in die 6,99 Euro/Mon. Variante zu ändern. Komischerweise klappt das nicht. Finde ich etwas merkwürdig oder? Habs schon letzten Monat mehrfach versucht und eben wieder.

"Informationen konnten nicht abgerufen werden! Versuchen Sie es später erneut."

Riecht nach Abzocke. Jetzt muss ich Arsch Morgen wieder die hotline anrufen und das klären.....Habe heute die Bestätigung der Verlängerung um ein Jahr per email bekommen.*prust*

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass die Jasper-Konsolen 256 MB integriert haben und denen (Arcade) keine Memory Unit mehr beiliegt? Habe ich irgendwo aufgeschnappt, kann ich aber kaum glauben.

Dann hätte man ja demnächst auf jeden Fall ein eindeutiges Zeichen für eine Jasper, zumindest wenn man sich ne Arcade kaufen will. ;)

Aber die 256MB sind eh dann durch das NXE belegt, das weißt du schon, ne? Also nichts mit Spielstände speichern, brauchst dann so oder so ne Memory Unit oder ne HDD.

NXE benötigt Knapp 130MB von den 256MB. Für ein paar Savegames und kleine Arcade-Spiele werden die restlichen 100MB reichen :)

Hallo,

beim edia Markt gibt es gerade die 360 mit 60 GB HD und zwei Spielen (Panda und Lego dingsbums) für 198 Euro.

Was haltet Ihr von dem Angebot. Dann gibt es noch die Elite Version, auch mit diesen Spielen allerdings hat die HD 120 GB. Die Elite kostet 249 Euro.

Fragen:

was haltet Ihr von den Angeboten?
ist die Elite Version sinnvoll ?
ist die 360 sehr viel "Leistungsschwächer" als eine PS3?
Ich habe "nur" ein HD Ready TV, lohnt sich dafür die 360, oder sollte es für
die 360 ein Full HD sein?

Ich mag Sport und Rollenspiele.
Eine Wii nenne ich auch schon mein eigen.
Die Konsole soll also nur eine Ergänzung sein.

VG

M

Ich finde die Angebote gut, natürlich ködert man so den Massenmarkt. Die Spiele sind aber schon mal nette Dreingaben. Ob du nun die größere Festplatte brauchst oder nicht, hängt natürlich davon ab, was du mit der 360 machen willst. Wenn du viel runterlädst und das Onlineerlebnis in vollen Zügen genießt, macht eine große Festplatte natürlich Sinn. Für 198€ kann man IMO aber nichts falsch machen.

Die PS3 steckt ja noch in den Puschen, da werden später noch recht eindrucksvolle Werke zu sehen sein (die 360 kam ja schon Ende 2005 auf den Markt), dass sie technisch schlechter ist, sieht man derzeit nicht. Oft sehen Multiplattformtitel auf der 360 sogar besser aus.

Hab auch nur HD Ready - das reicht IMO aber. Hängt natürlich vom jeweiligen Geschmack ab. Beachte, dass aber nur die Elite einen HDMI-Anschluss hat, ansonsten musste mit YUV oder VGA Vorlieb nehmen.

Sport- und Rollenspiele gibts für die 360 zuhauf, sogar "Final Fantasy 13" wird ja für die Microsoft-Konsole kommen. Von daher: Zugreifen, is ne gute Ergänzung zur Wii (ich hab auch diese beiden Konsolen zuhause).

MfG,
Crayfish

Ich finde die Angebote gut, natürlich ködert man so den Massenmarkt. Die Spiele sind aber schon mal nette Dreingaben. Ob du nun die größere Festplatte brauchst oder nicht, hängt natürlich davon ab, was du mit der 360 machen willst. Wenn du viel runterlädst und das Onlineerlebnis in vollen Zügen genießt, macht eine große Festplatte natürlich Sinn. Für 198€ kann man IMO aber nichts falsch machen.

Die PS3 steckt ja noch in den Puschen, da werden später noch recht eindrucksvolle Werke zu sehen sein (die 360 kam ja schon Ende 2005 auf den Markt), dass sie technisch schlechter ist, sieht man derzeit nicht. Oft sehen Multiplattformtitel auf der 360 sogar besser aus.

Hab auch nur HD Ready - das reicht IMO aber. Hängt natürlich vom jeweiligen Geschmack ab. Beachte, dass aber nur die Elite einen HDMI-Anschluss hat, ansonsten musste mit YUV oder VGA Vorlieb nehmen.

Sport- und Rollenspiele gibts für die 360 zuhauf, sogar "Final Fantasy 13" wird ja für die Microsoft-Konsole kommen. Von daher: Zugreifen, is ne gute Ergänzung zur Wii (ich hab auch diese beiden Konsolen zuhause).

MfG,
Crayfish

HDMI haben doch nun mittlerweile alle Version (ausser irgendein Saftladen dreht einem noch die ganz alten Kisten an), aber nur bei der Elite liegt das passende HDMI Kabel auch bei.

Zurück
Oben