El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
So:
![[IMG]]()
Edit: oder auch nicht.
![[IMG]]()
Verdammt...
Edit: oder auch nicht.

Verdammt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich nutze bis jetzt immer den 360-Knopf in der Mitte des Controllers. Dann auf Freunde und dann sind die Leute die online sind nicht ganz oben, sondern nach Namen oder was weiß ich sortiert.![]()
Stimmt.Stimmt es, dass die Jasper-Konsolen 256 MB integriert haben und denen (Arcade) keine Memory Unit mehr beiliegt? Habe ich irgendwo aufgeschnappt, kann ich aber kaum glauben.
Ich finde die Angebote gut, natürlich ködert man so den Massenmarkt. Die Spiele sind aber schon mal nette Dreingaben. Ob du nun die größere Festplatte brauchst oder nicht, hängt natürlich davon ab, was du mit der 360 machen willst. Wenn du viel runterlädst und das Onlineerlebnis in vollen Zügen genießt, macht eine große Festplatte natürlich Sinn. Für 198€ kann man IMO aber nichts falsch machen.
Die PS3 steckt ja noch in den Puschen, da werden später noch recht eindrucksvolle Werke zu sehen sein (die 360 kam ja schon Ende 2005 auf den Markt), dass sie technisch schlechter ist, sieht man derzeit nicht. Oft sehen Multiplattformtitel auf der 360 sogar besser aus.
Hab auch nur HD Ready - das reicht IMO aber. Hängt natürlich vom jeweiligen Geschmack ab. Beachte, dass aber nur die Elite einen HDMI-Anschluss hat, ansonsten musste mit YUV oder VGA Vorlieb nehmen.
Sport- und Rollenspiele gibts für die 360 zuhauf, sogar "Final Fantasy 13" wird ja für die Microsoft-Konsole kommen. Von daher: Zugreifen, is ne gute Ergänzung zur Wii (ich hab auch diese beiden Konsolen zuhause).
MfG,
Crayfish