• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Ich hab die Premium (Oder wie heisst die? Jedenfalls die mittlere Ausstattung) mit 60GB, Headset, einem Controller und allen Kabeln für 199€ gekauft, das Teil ist mitte Juli hergestellt worden und ist soweit ich weiss unproblematisch.

Ob sich die Anschaffung von der Elite lohnt weiss ich nicht, ausser einer doppelt so großen Festplatte und der anderen Farbe hat sie wohl nix anderes zu bieten!?

Bei der Elite ist noch ein HDMI-Audio-Adapter dabei. Damit kann man gleichzeitig zum HDMI-Signal noch ein optisches Kabel, z.B. für die Soundanlage, an die Konsole anschließen.

Einzeln kostet dieser Adapter (Original MS) um die 50 Euro.

Wenn das so ist, reicht mir wohl ne Premium. 60GB sollte ausreichen.

Dann muß ich nur noch auf ein gutes Weihnachtspaket warten. Das beim MM mit Need for Speed geht mir am ... vorbei. :(

Nur gut, dass ich mein Akkuladepack noch nicht verkauft hab. :D

Bin nur mal gespannt, ob ich an mein Konto wieder ran komme. Hab mein Passwort in der Zwischenzeit vergessen. Kann man sich hoffentlich an seine e-amil Adresse schicken lassen.
Brauch das Konto aber wieder, da ich Worms und andere Games mal gekauft hab und nicht nochmal dafür zahlen will.

EDIT: Wegen Soul bin ich jetzt wieder am überlegen, mir vielleicht doch ne Elite zu kaufen. Später ärger ich mich wieder, wenn ich das Kabel nachkaufen "darf".

Pro Bundle sagt mir im Moment nix. Lego Indy ist vielleicht ganz nett. Hab ja zur Zeit auch mit Little Big Planet meinen Spaß.
Mit Kung Fu Panda kann ich aber bestimmt nix anfangen. *g*

Muß mal schauen. Hier geisterte doch noch vor kurzem ne Liste rum mit den ganzen Packs die zu Weihnachten kommen sollen.

Aber wenn ich ne Konsole für 240eus + Spiel bekommen kann, dann werde ich diese kaufen und nicht die Elite. Hör beim Zocken eh fast nur über TV-Lautsprecher... außer bis jetzt CoD4, aber das spiel ich auf der PS3 und die hängt an der Anlage.

Kann die 360er bestimmt auch irgendwie so an die Anlage hängen (halt nicht optisch... da hängt die PS3 dran)... aber ist ja egal... man kann nicht alles haben.
Dolby Sur. bekomme ich auch so in die Anlage und sie kann eh nur Dolby Sur. *g*

Mit der "Pro" ist die "mittlere" Ausstattung der 360 mit 60GB gemeint. ^^
In deinem Fall reicht diese Variante vollkommen aus.

Jo, denke ich auch.

Danke. Hab noch ne Frage dazu.
Wenn ich mir so ein Pack mit Tomb Raider kaufe. Wie sieht das Game aus. Ist das bei so Packs immer schön in der Originalpackung?

Das Game interessiert mich nämlich nicht und ich würde es gerne weiter verkaufen.

Oder ich kauf mir Indy + Panda Pack und verkaufe Panda.

Das geht natürlich nur, wenn die Games richtige Games sind und nicht so lieblos in ner Papiertüte mir Billigdruck auf der DVD.

Hmm... danke. Ich lasse mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen und schau mal im MM vorbei.
Will mal sehen ob das Tomb Raider-Pack aussieht wie das Originalspiel aus dem Regal.

Muß sowieso erst noch etwas darüber schlafen. Sind halt doch immerhin 250eus (HDMI-Kabel braucht man ja auch noch). Da muß ne alte Frau lange für Stricken.

Und Games müssen auch noch gekauft werden. Folglich werden es mehr als 250 Euros werden. :D
Kannst du an deinem TV kein YUV/Component-Kabel (HD-AV-Kabel) anschließen? Dieses liegt beim Pro bei.

Ich wundere mich Heute warum n dickes Paket von Amazon ankam, hatte dort ja nichts bestellt. Bis ich den Aufkleber "Hier macht Ihnen jemand eine Freude" entdeckte.

Tatsächlich ist meine Elite schon da, wusste garnicht das Rabattschlacht das über Amazon per Geschenkeoption regelt, dabei habe ich nichtmal die erwähnte Versandbenachrichtigung bekommen :zahn:

Der abgebuchte Betrag auf meiner KK ist auch richtig, somit kann ich den Laden nur empfehlen :)

Meine Elite ist heute angekommen. ^^
Laut Rechnung wurde sie am 20.11 verschickt. Die lange Lieferzeit hängt wahrscheinlich mit dem Wintereinbruch zusammen.
Verschickt wurde sie von einer externen Firma ohne Geschenkoption. *g* Die Sendung war versichert und für mich kostenlos.
Kann den Laden daher genau wie @Schpucki auch nur empfehlen. :)

Zur Elite.
Hergestellt wurde sie am 15.09.2008. Habe vorhin den ersten Akt bei GoW per Coop abgeschlossen und der Lüfter lief bei mir immer konstant.
An leisen Abschnitten hört man sie, nerven tun sie bisher zum Glück nicht. Anders ist es aber mit dem Laufwerk. Dieses ist recht Laut und ich bin wirklich froh, dass ich die Zeiten ohne die Installation der Games verpasst habe. ;)
Meine 360 liegt übrigens. *g* Da mir die Gummifüsse der Elite zu knapp bemessen waren, habe ich sie vorläufig per vier leere CD-Hüllen höher gelegt.

xbox Live und das OS.
Setup und die Einrichtung des Live-Dienstes gingen bei mir ohne Probleme. Der Download + Installation des NXE hat bei mir gerade mal eine Minute gedauert. :eek: Bei der PS3 dauert der gesamte Update-Prozess bedeutend länger.
NXE an sich gefällt mir persönlich sehr gut. Mit ein paar Klicks hat man alle Bereiche vom Marktplatz bis zum Profil schnell erreicht.
Was ich noch vermisse ist, dass man per Controller die Lade der Box nicht öffnen kann. Jedenfalls konnte ich im NXE nichts finden.

Alles in einem bin ich mit der Elite und der Struktur um das ganze System sehr zufrieden. :)
Hoffentlich wird das alles nicht vom RROD zerstört. *g*

@soul: ich wünsch dir viel spass mit der elite. meine konsole ist übrigens genauso gelagert, erhöht auf schaumstoffleisten, auf der seite liegend. das hält die 360 aber nicht davon ab, einmal am tag mit grafikfehler zu starten oder nen E74-fehler anzuzeigen. produziert ist übrigens meine dritte 360 im juli 2008. :dozey:

werde nächste woche die konsole im saturn tauschen.

ne....wär aber geil...hab mich da echt vertippt, so schlecht bin ich nich in der englischen sprache.:zahn:

lol...sowas überlese ich aber sehr oft.
habs geändert. thx. :)

Zurück
Oben