Abi
PSN: aBro_84
Bioshock motiviert auf jeden Fall zum einmaligen Durchspielen. Bin selbst grad dabei und so wie es aussieht bald fertig. Die Atmosphäre ist ziemlich einzigartig und packend, auch wenn es jetzt imho zum Ende hin etwas abflacht und nicht mehr den anfänglichen Einfallsreichtum (vor allem hinsichtlich Levelgestaltung) hat. Will aber auf jeden Fall wissen wie es ausgeht.
Forza fand ich zu Anfang auch seeehr träge, aber das liegt an den Autos. Man fährt ja zuerst hauptsächlich mit irgendwelchen Alltagsautos die dauernd untersteuern. Spätestens bei den Rennwagen ist die Geschwindigkeit aber ziemlich packend und die Steuerung viel direkter![]()
Und Half-Life kenne ich noch von meinen PC-Zeiten: lohnt sich das wirklich für Konsole?
Ansonsten kann ich noch empfehlen:
- Orange Box
- Flatout UC: sehr actionreich und mit viel Abwechslung, aber später a bisl schwer, dafür günstig
- Puzzle Quest: wenn man sowas mag
- Braid
- Geometry Wars 2
Bist schon bei Xbox Live?
Prima, habs gerade auch von einem Kumpel gehört das Bioshock durchgehend Spaß machen soll, nur leider hat er es wieder verkauft so dass ich es kaufen muss :-)
Was Forza angeht, da bin ich dann ja echt mal gespannt!

Braid wollte ich mir auch unbedingt noch laden und bei XBL bin ich auch angemeldet nur warte ich derzeit noch auf mein WLan-Adapter da ich das lange INet-Kabel nicht mehr sehen möchte

Mein Nick lautet übrigens: Abiville
-Wer mich adden möchte darf dies gerne tun!