• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Bioshock motiviert auf jeden Fall zum einmaligen Durchspielen. Bin selbst grad dabei und so wie es aussieht bald fertig. Die Atmosphäre ist ziemlich einzigartig und packend, auch wenn es jetzt imho zum Ende hin etwas abflacht und nicht mehr den anfänglichen Einfallsreichtum (vor allem hinsichtlich Levelgestaltung) hat. Will aber auf jeden Fall wissen wie es ausgeht.

Forza fand ich zu Anfang auch seeehr träge, aber das liegt an den Autos. Man fährt ja zuerst hauptsächlich mit irgendwelchen Alltagsautos die dauernd untersteuern. Spätestens bei den Rennwagen ist die Geschwindigkeit aber ziemlich packend und die Steuerung viel direkter :D

Und Half-Life kenne ich noch von meinen PC-Zeiten: lohnt sich das wirklich für Konsole?

Ansonsten kann ich noch empfehlen:
- Orange Box
- Flatout UC: sehr actionreich und mit viel Abwechslung, aber später a bisl schwer, dafür günstig
- Puzzle Quest: wenn man sowas mag
- Braid
- Geometry Wars 2 :)

Bist schon bei Xbox Live?

Prima, habs gerade auch von einem Kumpel gehört das Bioshock durchgehend Spaß machen soll, nur leider hat er es wieder verkauft so dass ich es kaufen muss :-)
Was Forza angeht, da bin ich dann ja echt mal gespannt! ;) Bin auf jeden Fall nun motiviert genug um rausbekommen zu wollen wie die anderen Karren sind (nach ausreichender Übung mit Serienwagen) :D

Braid wollte ich mir auch unbedingt noch laden und bei XBL bin ich auch angemeldet nur warte ich derzeit noch auf mein WLan-Adapter da ich das lange INet-Kabel nicht mehr sehen möchte ;)

Mein Nick lautet übrigens: Abiville
-Wer mich adden möchte darf dies gerne tun!
 
Hatte Half-Life 2 damals auch schon am PC gespielt. Hat trotzdem wieder Spaß gemacht. Dazu kommen ja auch noch Episode 1+2, Portal und TF2. Die US-Version ist bei der Spielegrotte auch schon günstiger zu haben.

Was Forza angeht, da bin ich dann ja echt mal gespannt! ;) Bin auf jeden Fall nun motiviert genug um rausbekommen zu wollen wie die anderen Karren sind (nach ausreichender Übung mit Serienwagen) :D

Das Handling der Rennwagen ist bei Forza sogar leichter als das der Serienfahrzeuge, R2- und R1-Autos kleben förmlich auf dem Asphalt ;) Als kleiner Tipp: STM bei den Fahrhilfen ausschalten, ansonsten ist's ziemlich Banane, so dynamikmäßig.
 
Ich kapier nicht wie man darüber so ausführlich diskutieren kann. Fakt ist doch für jeden der eine 360 zuhause hat, dass sie deutlich zu hören ist. Der Rest ist subjektive Wahrnehmung.
Allerdings. Bei einigen ist allerdings die subjektive Wahrnehmung anders als ihre Darstellung selbiger in Videospielforen. Der übliche Kindergarten eben. :)
 
Super danke! Werde dann sobald ich den WLAN-Stick hier habe das Spiel ausleihen und online gehen... Aber nicht zuviel erwarten, denn ich muss sicher noch üben :D
 
hä? er hat doch erst seit paar tagen ne 360, wie kann er das beurteilen?!?

lass ihn, er argumentiert sich manchmal ins verderben....oder geh weiter drauf ein und wir haben hier heute wieder ne lustige diskussion.:zahn:
 
Ob ich auch schon vor der XBox 360 einige Konsolen besessen habe!? Nächstes mal bitte ein wenig weiter denken! :lol: Und die letzte Diskussion ist wegen Boubcar ausgeartet, das solltest selbst du gemerkt haben! ;) Und das Freaks und/oder sehr häufige Zocker nunmal bzgl. Games eine andere/extremere Meinung haben als normalos, ist es klar das es sinnlos ist mit Ihnen zu diskutieren bzw. Argumente von Gelegenheitszockern zu bringen!
Und ja, ich mag lieber den Stick! Ist doch meine Sache! :) Irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und es seitdem nicht mehr mit dem Pad probiert! Aber das soltle ich wohl dann beim nächsten Fifa unbedingt auch mal machen, da scheint mir ja einiges zu entgehen :paul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze auch lieber den Stick. Hat Frog nicht mal in irgend einem Fifa/Pes Thread gesagt, dass viele "Progamer" ebenfalls den Analogstick benutzen?
 
Dann werde ich mich wohl mal umstellen müssen! Hab bei Fifa bisher immer mit dem Stick gespielt und da eigentlich fast jeden an die Wand gespielt, auch online. Aber was PES angeht bin ich ja eh ein Neuling. Heute Abend steht aber wieder eine Zockerrunde bei einem Kumpel an und dann werde ich mal analog zocken! Da dürfte mir vllt. auch mal das genaue Anvisieren der Torecke leichter von der Hand gehen... Wer weiß :)
 
Keiner von den PES Profis spielt mit Stick. Gegen com und Noobs ist der Analogstick ausreichend.
lol, der Beitrag ist sowas von dumm und ignorant. Natürlich spielen viele Pros ausschließlich mit dem Stick, ich habe es selbst gesehen. Ist alles Gewöhnungssache, es gibt keine generellen Performance-Unterschiede. Ich persönlich spiele aber auch nur mit Steuerkreuz.
 
Zurück
Oben