Messerjocke
Bekanntes Mitglied
weiß eigentlich einer, wo man sehen kann wieviele spiele es insgesamt für die xbox 360 (oder auch ps3/wii) mittlerweile gibt? hab schon gegoogelt, aber hab keine richtigen gesamtzahlen gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gamefront.deEine Xbox 360 mit Blu-ray Laufwerk soll im 3. Quartal 2008 in den USA in den Handel kommen. Das behauptet die chinesische Zeitung 'Economic Daily News', und stützt sich auf entsprechende Bestellungen, die Microsoft bei Pegatron Technology platziert haben soll.
Außer alte Spiele.genau das einte ich. bei der ps3 gibt es eine version die lles kann.
Mal sagen sie es kommt kein Blu-Ray... dann wieder doch... nächste Woche wieder was neues...
Außer alte Spiele.![]()
Eben, bislang sind das nach wie vor irgendwelche Gerüchte, diesmal von einer chinesischen(!) Website. Ich fand ja schon das externe HD-DVD-Laufwerk beschissen, das wird mit etwaigen BR-Varianten dann natürlich nicht besser. Wenn überhaupt, kommt imo nur ein "outgesourctes" Gerät von einem anderen Hersteller wie Toshiba, das 360-Technik mit einem BR-Laufwerk verbindet.MS hat wirklich niemals behauptet es käme kein BD-Laufwerk.
Bis auf das Zugeständnis HDMI sind die drei SKUs nun mal das Konzept, das von Anfang an feststand. Dass im Laufe der Zeit z.B. bessere Laufwerke oder Chips kommen, ist in jeder Konsole der Fall. MS hat(te) eben noch einen peinlichen Konstruktionsfehler, weswegen noch größerer Handlungsbedarf bestand.Trotzdem finde ich die Salamitaktik von MS absolut beschissen. Erst ne schlechte Launchkonsole, dann nach und nach bessere Laufwerke, dann Falcon-Board, dann HDMI, dazwischen eine Elite-Konsole, die nur ein paar Wochen eine echte Elite-Konsole war, dann jetzt vielleicht BD usw. Wirkt alles völlig planlos.
Die Modellpolitik bei Sony ist ehrlich gesagt noch planloser als die von MS. Nimm einfach nur Europa: Gestartet mit 20er- und 60er-Modellen (plus Abwärtskompatibilität), dann auf abgespeckte 40er umgesattelt und den Rest gekickt. In den USA gibt's noch die 80er, die in Europa auch irgendwann kommen wird. Mit der Sixaxis-/DS3-Verarsche fange ich gar nicht erst an.Obwohl Sony nun auch schon mehrmals das Modell geändert/optimiert hat, muss man ihnen zugute halten, dass sie fast alles richtig gemacht haben. Sie haben das richtige Laufwerk drin, sie haben auf HDD-Support gesetzt, somit sind die PS3-Zocker wesentliche enger beieinander als die 360-Zocker was die Hardware angeht.
Der Preis für den WLAN-Adapter (und die 120GB-HDD) ist ohne Frage mehr als unverschämt. Dass XBL Geld kostet, finde ich allerdings nach wie vor noch(!) gerechtfertigt. Du zahlst halt für die ganze Infrastruktur, und die ist gegenüber dem PSN immer noch um Lichtjahre voraus. Als Stichworte gebe ich nur Voice Chat als Standard, globale Freundeslisten, Gamerscore, den Ablauf von offenen Online-Betas, wöchentliche XBLA-Releases, bald kommen XNA-Community-Games etc. - Sony wird es in dieser Generation nicht mehr schaffen, eine Infrastruktur von dieser Qualität zu erreichen.Sehe ich auch haargenau so! Was micht auch nervt ist das man xx€ für einen WLan-Adapter löhnen darf und online zocken geld kostet! dabei bezahlt man schon soviel für die konsole und die spiele, da sollte das eigentlich selbstverständlich mit drin sein im preis!