• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Wurde das nicht schon auf der E3 2006 publiziert? Ich kann mich nicht genau erinnern aber war da nicht sogar was mit ner Übernahme son Remedy seitens MS..!? Ich lasse mich ebenfalls gerne belehren :D

Welche exklusiven x360 games kommen im jahr 2008 raus? Hat da jemand evtl. eine Liste?
Bestätigt sind Ninja Gaiden 2, Fable 2, Too Human, Halo Wars und Banjo Kazooie. Bei 3rd-Party-Spielen u.a. Splinter Cell: Conviction und Left 4 Dead. Alan Wake und Kingdom Under Fire 2 kommen evtl. erst 2009. Von MS dürfte es demnächst (GDC) noch die ein oder andere Neuankündigung geben, Gears of War 2 und ein komplett neuer Rare-Titel sind wahrscheinlich.

Vielleicht kommen noch ein paar Exklusiventwicklungen dazu, denn Gerüchten zufolge möchte Microsoft Epic Games übernehmen (Quelle: gamepro.de).

MfG,
Crayfish

Wie Smarthouse in Australien meldet, hat Microsoft bereits ein externes blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 hergestellt

Das ging ja unglaublich schnell. Die haben wohl schon bei der Produktion der HD DVD Laufwerkne die Niederlage vorhergesehen und mit der Planung von BR laufwerken angefangen. Wie werden sich wohl die HD DVD Laufwerke Käufer jetzt fühlen...?

Naja, sie haben ja immer gesagt, dass sie auch das Gewinnerformat unterstützen werden, auch wenn es die BD wird. Und sie werden sicher nebenher an dem Teil entwickelt haben.

Ist ja auch logisch. Alels andere wäre höchst peinlich für Microsoft gewesen.
Normalerweise ist es ja so, daß das, was man kauft, eigentlich fast schon wieder veraltet ist.

War ja z.B. auch beim (Offtopic) Piezo Pumpe Düse System so. Noch bevor die ersten Autos damit rumgefahren sind, war im Betrieb schon klar, daß es nicht mehr groß weiterentwickelt und stattdessen weiter auf Common Rail Diesel gesetzt wird. "Draußen" wurde derweil noch vom PPD als große Neuerung geredet...

Dann kann ich mir endlich eine 2te kaufen. Eine fürs Schlafzimmer, eine fürs Wohnzimmer. Ich hasse es so eine weiter Strecke zurücklegen zu müssen, nur um zu zocken :D Am Klo wäre eine auch sinnvoll. ;)

Zurück
Oben