• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Ok, Garantie ist abgelaufen, aber was ist mit der Gewährleistung beim Hänlder (Wobei der rummucken könnte, weil ja nun ein ganz anderes Gerät reklamiert wird, als gekauft wurde)?

wie willst du ne release xbox beim händler loswerden? die machen sich doch schon nass wenn du nach 2 tagen dort ankommst. Oo

die checken doch nicht extra seriennummern....beim reklamieren einfach die fresse halten und sagen, dass MS die reparatur nicht richtig durchgeführt hat. kannst du ja nicht wissen, dass du ne andere austausch-konsole bekommen hast.:)

andererseits ist es schon komisch, dass MS da so rumzickt, immerhin können sie ja nachverfolgen, dass sie das gerät getauscht haben, ein neuer defekt liegt nun vor, also liegt es definitiv an der austauschkonsole und nicht nur an einem anderen bauteil der ersten 360. ich würde da nochmal anrufen und ein bisschen stunk machen, kann ja wohl nicht sein.:dozey:

is doch nur ne reparierte xbox und keine austausch konsole aber was hat nen händler damit zu tun? die sagen "wenden sie sich an den support" und damit hat sich die sache bei denen. aber geht ja nich ums reparieren selbst sondern ich versteh nich warum es nach garantie ablauf für ne reperatur neue garantie gibt und in der garantiezeit reparierte geräte keine neue garantie bekommen.

imo bekommt man nur garantie für ausgetauschte teile!??!:znaika:

wenn also einmal die konsole wegen der chips abraucht und später das laufwerk abkackt, gibts auf das laufwerk keine neue garantie.

naja aber wenn die ihm das laufwerk gegen diese 80-120 öcken austauschen, würde er auf die ganze konsole nen jahr wieder bekommen das is ja das ding was ich nicht verstehe. konsole raucht ab, bekommt in der garantie neue chips oder was auch immer da bei ihm im arsch war, dann geht das laufwerk nicht mehr richtig und die konsole spinnt beim ausschalten und da würde er dann halt plötzlich garantie bekommen...:confused:
ich finde die sollten grundsätzlich nen jahr neu draufpacken. schließlich fummeln die ja auch an dem ding dort rum wo dann halt noch was anderes bei draufgehn kann.
bei meiner premium z.b. war 2 mal das laufwerk im arsch. und was is? das ding macht nun nen krach aber frag nicht nach sonnenschein. die ist doppelt so laut wie meine core. und das obwohl ich das 2. mal schon eine angeblich neue bekommen hab.

edit: wenns z.b. auf neue teile garantie gibt warum hab ich dann auf meine angeblich neue konsole keine garantie bekommen? weil da sind dann ja alle teile neu. also dieser ganze garantiekram ist echt mal total kacke geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
naja, so gesehen kann man doch bestimmt tricksen. wenn deine garantie noch nicht abgelaufen ist würde ich das alles über dich laufen lassen. oder halt über nen anderen kumpel mit garantie. 100 euro für den haufen schrott dazuzahlen, damit er in 3 wochen wieder kaputt ist? :lol:

übrigens hab ich gedacht, dass ms die garantie verlängert hätte?

naja, so gesehen kann man doch bestimmt tricksen. wenn deine garantie noch nicht abgelaufen ist würde ich das alles über dich laufen lassen. oder halt über nen anderen kumpel mit garantie. 100 euro für den haufen schrott dazuzahlen, damit er in 3 wochen wieder kaputt ist? :lol:

übrigens hab ich gedacht, dass ms die garantie verlängert hätte?

nur den roten ring haben se auf 3 jahre verlängert. alles andere ist gleich geblieben.

So wie es aussieht ist der Akku des controllers im Eimer bzw. lässt sich nicht mehr richtig, komplett aufladen! Kann das sein? Hat wer schon so etwas festgestellt. Ich hab den Akku zwar seit dem Launchtag aber endlos viel hab ich mit der Konsole nicht gespielt. Im Gegenteil.
So ein Ersatzpack kosten schlappe 15 EUR!

Ziemlich kacke!

Ich finde dass der 360 Controller irgendwie sehr lange braucht bis er aufgeladen ist. Habe gestern gezockt, etwa anderthalb Stunden, und er hat die ganze Zeit geladen. Dann habe ich ausgemacht und einen Film angesehen (Lüfter läuft weiter und Controller lädt) und es ist fast den ganzen Film noch durchgelaufen. Den PS3 Controller schließe ich einfach nebenbei an den PC an und in maximal anderthalb Stunden ist der wieder voll.

So wie es aussieht ist der Akku des controllers im Eimer bzw. lässt sich nicht mehr richtig, komplett aufladen! Kann das sein? Hat wer schon so etwas festgestellt. Ich hab den Akku zwar seit dem Launchtag aber endlos viel hab ich mit der Konsole nicht gespielt. Im Gegenteil.
So ein Ersatzpack kosten schlappe 15 EUR!

Ziemlich kacke!

geht mir ähnlich...mein akku hält mittlerweile kein 15h mehr durch, dann muss er wieder laden. ich selbst zocke zwar aktuell nicht, aber meine schwester muss öfters mal entnervt das P&C-kit ranhängen. ich glaub da werden die 13€ für so ein akku mal fällig. aber solche akkus verlieren nach 2-3 jahren oft über die hälfte der leistung, von daher war es abzusehen....wenigstens kann man die akkus schnell selber austauschen, nicht so wie bei apple-ipods oder dem neusten macbook air.:dozey:

Ich finde dass der 360 Controller irgendwie sehr lange braucht bis er aufgeladen ist. Habe gestern gezockt, etwa anderthalb Stunden, und er hat die ganze Zeit geladen. Dann habe ich ausgemacht und einen Film angesehen (Lüfter läuft weiter und Controller lädt) und es ist fast den ganzen Film noch durchgelaufen. Den PS3 Controller schließe ich einfach nebenbei an den PC an und in maximal anderthalb Stunden ist der wieder voll.

der 360 controller ist eigentlich auch schnell wieder aufgeladen. darfst den nicht zu lange am netz lassen. guckst ja denk ich mal nicht die ganze zeit wärend des films dort hin aber wenn er geladen ist leuchtets ja grün nur nach ner zeit springt der wieder auf rot weil der controller dann ständig am entladen und laden ist.
meine akkus geben aber auch so langsam den geist auf. er hält vielleicht ein tag und fängt dann schon wieder an zu blinken wobei ich sagen muss dass das eigentlich relativ normal ist weil es einfach keine wirklich langlebenden akkus gibt. selbst die ohne memory effekt werden mit der zeit immer schwächer und bei der leistung die die bei mir bringen müssen isses bei mir zumindest normal. mach da aber auch nicht so nen thema draus weil früher gings auch mit kabel und das 360 kabel ist ja wenigstens schön lang. da zock ich halt mal alle 2 tage für ne stunde mit kabel und gut is.
allerdings könnten die sticks der controller mal etwas mehr vertragen. glaube wenn burnout kommt muss ich mir dafür einen meiner noch unbenutzten controller aus der schublade holen weil ich es immer hinkriege, dass bei meinen linken sticks nen linksdrall reinkommt.

der 360 controller ist eigentlich auch schnell wieder aufgeladen. darfst den nicht zu lange am netz lassen. guckst ja denk ich mal nicht die ganze zeit wärend des films dort hin aber wenn er geladen ist leuchtets ja grün nur nach ner zeit springt der wieder auf rot weil der controller dann ständig am entladen und laden ist.
meine akkus geben aber auch so langsam den geist auf. er hält vielleicht ein tag und fängt dann schon wieder an zu blinken wobei ich sagen muss dass das eigentlich relativ normal ist weil es einfach keine wirklich langlebenden akkus gibt. selbst die ohne memory effekt werden mit der zeit immer schwächer und bei der leistung die die bei mir bringen müssen isses bei mir zumindest normal. mach da aber auch nicht so nen thema draus weil früher gings auch mit kabel und das 360 kabel ist ja wenigstens schön lang. da zock ich halt mal alle 2 tage für ne stunde mit kabel und gut is.
allerdings könnten die sticks der controller mal etwas mehr vertragen. glaube wenn burnout kommt muss ich mir dafür einen meiner noch unbenutzten controller aus der schublade holen weil ich es immer hinkriege, dass bei meinen linken sticks nen linksdrall reinkommt.

Warum kauft Ihr Euch nicht 4 NimH-Akkus und spart Euch das P&C-Kit und das lästige Verkabeln? 4 gute Akkus bekommt man für 10 Euro, die halten länger und man hat halt immer ein geladenes Paar als Ersatz und kann direkt kabellos weiterspielen. Ein Ladegerät hat man ja meist rumfliegen oder bekommt es schon manchmal dazu.

Im übrigen wollte ich gestern mein 12 Mon Gold Abo auf ein monatliches Goldabo ändern und wen wunderts, es ging nicht.
"Informationen konnten nicht von Live angerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut"

Ws ist das denn fürn Kack?

Mal sehen ob es heute Abend klappt, aber ich hab da ein merkwürdiges Gefühl im Bauch....

Zurück
Oben