• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

4 Wireless Controller, 1 speziellen Akku von Microsoft, 1 Play & Charge Kit und für die anderen beiden was auch immer nach Batterie/Akku aussieht. Meistens is aber auch nur einer dank P&C einsatzbereit :(

Microsoft bald auch Blu-Ray-Unterstützer?

Nachdem Warner Bros. auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas bekannt gab, seine Filme künftig nur noch im Blu-ray-Format veröffentlichen zu wollen, scheint der Formatkrieg für Microsoft und die HD DVD-Fraktion bereits verloren zu sein. Microsoft gibt sich zwar noch nicht geschlagen, zieht aber dennoch eine Blu-ray-Unterstützung für seine Xbox 360 in Betracht. Wie Albert Penello, Group Marketing Manager Xbox, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters betonte, sei das die Entscheidung der Käufer und diese werde Microsoft respektieren müssen. Nach Warner Bros. Seitenwechsel wird das HD DVD-Format in Hollywood nur noch von zwei großen Studios unterstützt: Universal und Paramount. Da nun Warner, Sony, Disney und 20th Century Fox hinter Blu-ray stehen, könnte nach Branchenkennern die kritische Masse erreicht sein, die diesen Standard zum Sieger in dem seit mehreren Jahren andauernden Formatkrieg macht.

Quelle: gamepro.de

Microsoft bald auch Blu-Ray-Unterstützer?
Quelle: gamepro.de

also ich denke, das MS jetzt erst einmal die Füsse stillhalten sollte. Die haben sicherlich mit Toshiba Verträge bezüglich HD DVD, welche zu erfüllen sind. Solange Toshiba also nicht das Format offiziell fallen lässt, tut MS gut dran offiziell nix in Richtung BlueRay zu unternehmen.

Wenn es dann soweit sein sollte, dürfte es für MS nur ein kleines Thema sein auf das Format umzusteigen.

Warum also Stress machen von Seiten MS

"Nackte" Premiums gibt's afaik momentan überhaupt nicht, nur Value Bundles (mit 2 OEM-Spielen). Elites sollte es aber noch ganz normal geben, vermutlich sind die einfach gerade nicht lieferbar, Amazon macht manchmal seltsame Dinge mit dem Status eines Artikels.

-----

Btw, Downloads bei XBL sind immer noch so dermaßen langsam (Dashboard und der Rest geht eigentlich wieder recht fix, zumindest bei mir), das ist wirklich ne Zumutung.

"Nackte" Premiums gibt's afaik momentan überhaupt nicht, nur Value Bundles (mit 2 OEM-Spielen). Elites sollte es aber noch ganz normal geben, vermutlich sind die einfach gerade nicht lieferbar, Amazon macht manchmal seltsame Dinge mit dem Status eines Artikels.

-----

Btw, Downloads bei XBL sind immer noch so dermaßen langsam (Dashboard und der Rest geht eigentlich wieder recht fix, zumindest bei mir), das ist wirklich ne Zumutung.

Ich suchte ja das Forza2/Rare Bundle.. gibts aber nicht mehr von Amazon. Auch keine nackte mehr. Schon merkwürdig. Normalerweise schreiben sie dazu das es momentan nicht lieferbar ist, aber es ist einfach nichts, als ob der Artikel aus dem programm genommen wird.

Was mir an den Gebühren so auf den Sack geht merke ich im Moment mal wieder. Aktuell spiele ich nicht wirklich online (bin sowieso nur Gelegenheitsspieler, abgesehen von COD4). Ich hätte aber durchaus ma lwieder Bock auf ein, zwei schnelle Ründchen PES oder Gears. Aber nicht genug Bock bock um gleich wieder dafür zu bezahlen. Also muss ich es halt sein lassen. So toll ist XBL nicht, dass man dafür Geld verlangen müsste. Hoffentlich merkt MS das bald.

ist echt so wie der das dort schreibt ey. ich finde die beste lösung wäre so nen ich nenn es mal "hybridsystem". das geschlossene system von der xbox damit man die vorteile der im spiel integrierten freundesliste etc. hat und dieses offene system wie bei der ps3 für die spiele. sollte doch eigentlich möglichsein mit so einer konsole auf 2 server gleichzeitig zuzugreifen um von beiden vorteilen zu profilieren oder? dann wäre das geld auch vollkommen gerechtfertigt wie ich finde. momentan find ich es auch unverschämt dafür zahlen zu müssen, da es ja halt nicht fehlerfrei funktioniert wie es vor diesem riesen live problem war.

naja die ingame geschichte von sony interessiert mich persönlich nur in sofern ob das auch alles kostenlos sein wird weil wenn ja muss ms nachziehen. hab eh kein geld mir so ne ps3 zu kaufen. davon mal ab dass der controller der ps3 schon nen nichtkauf grund für mich ist.
mich beschäftigt ja schon wieder ne andere geschichte.
der hijacker rief heute beim support an da seine konsole seit er sie zurück hat selbst mit neuen spielen nur leseprobleme hat und wohl beim auschalten aufmuckt. naja seine garantie ist natürlich abgelaufen. meinten die heute zu ihm die reperatur würde wohl um die 80-120 öcken kosten "aber er hätte dann wieder nen jahr garantie".
da frag ich mich doch echt was das soll dass wenn man in der garantie zeit ne neue austausch konsole bekommt, die alte garantie weiter läuft, aber wenn man danach die konsole gegen geld einschickt nen jahr garantie darauf bekommt.
ist ja nicht so als wenn die die konsole nach garantie ablauf anders und besser reparieren als wärend der garantie.
momentan bauen die echt nur scheiße.

Ok, Garantie ist abgelaufen, aber was ist mit der Gewährleistung beim Hänlder (Wobei der rummucken könnte, weil ja nun ein ganz anderes Gerät reklamiert wird, als gekauft wurde)?

Btw: Bisher ist nichts davon bekannt, dass Sony mal Geld nehmen will. Und das werden sie imho auch nicht machen, weil sie damit einen riesigen Vorteil gegenüber M$ aufgeben würden. Aber natürlich kann man nie wissen.

Die jüngsten Ingame-XMB-Screens waren allerdings Fake, und im nächsten Firmware-Update wird sich auch noch nichts in der Richtung tun.

http://kotaku.com/345325/no-those-arent-pics-of-in+game-xmb

Wird spätestens mit Home kommen...afaik hatte es schon die Timeshift-Demo, der Entwickler kann es also offenbar schon so machen. Mich interessiert das ohnehin nur für Custom-Soundtracks und da auch nur für Motorstorm, denn ich habe keine Freunde mit Konsolen. :zahn:

Zurück
Oben