Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata gibt es bei Media Markt im Prinzip schon. Dazu ist jedoch auch das HD-DVD Laufwerk und ein HD-DVD Titel nach Wahl dabei. Für 449,-€. Nicht schlecht...falls man auch HD-DVD haben möchte.
MM-Prospekt lag heute der Zeitung bei, konnte nicht warten und hab das Paket gekauft.
Gratis Xbox-Live für Alle! Wie uns XCN soeben exklusiv mitgeteilt hat, wird es in Europa vom 23. bis zum 26. November 2007 eine besondere Veranstaltung geben. In der Zeit des Xbox Live Xtival ’07 werden sämtliche Europäer mit einer 360-Konsole und einer Internetverbindung freien Zugriff auf den kompletten Online-Service haben. Jeder Nutzer der sich in dieser Zeit einloggt, wird automatisch zum Goldmitglied hochgestuft.
Im oben genannten Zeitraum wird es außerdem jede Menge einzigartiger Events und Downloads geben. Zusätzlich kann jeder die 72 Stunden nutzen um kostenlos gegen andere Mitspieler online zu spielen.
Diese besondere Veranstaltung wird nur in europäischen Ländern zur Verfügung stehen.
Könnt ihr mir einen halbwegs einfachen Shooter empfehlen? Ich muss mich doch erst mal an die Steuerung mit dem Gamepad gewöhnen, aber vielleicht hat da auch noch jemand den einen oder anderen Tip für mich.
Glückwunsch zum Erwerb! Ich bin mal auf deine Eindrückje gespannt. Ich würde mir die Kiste ja auch holen,
Leider ja, allerdings muß ich gestehen, daß es mir selbst bei 40 Zoll schwer fällt die Hütchen zu erkennen...Vielleicht besser gleich 52 Zoll
![]()
Hast Du LCD oder Plasma? Welchen? Wolltest Du nicht auch bis nächstes Jahr damit warten wie ich?![]()
VGA-Kabel kannste probieren, ich war davon nicht begeistert (Plasma). Bei LCD könnte es mehr Sinn machen, empfindet aber auch jeder anders. Kannst mein Kabel für 15 Euro bekommen (einmal benutzt).
Wenn Deine 360 HDMi hat, kommt evtl. auch HDMI in Frage.
Für mich macht Komponente das beste Bild (also das beiligende Kabel).