• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Ach ich weiß es auch nicht, ich persönlich finde "immenser Unterschied" übertrieben. Das kann natürlich daran liegen, dass ich nur ab und an mit HDTV zocken kann und es nicht täglich vor Augen habe. Was mich immer begeistert ist die Tatsache, dass Schriften immer scharf sind und das Bild natürlich wesentlich ruhiger wirkt (hat was von PC zocken teilweise). Ich habe Spiele gesehen, wo bei mir die Kinnlade runtergeklappt ist, aber ich hab auch viele Spiele gesehen, die kaum einen Unterschied zu SDTV gemacht haben.

Kann man die Meldungen "xy ist online" von der Friendlist eigentlich nicht deaktivieren? Das ist ja mal richtig beschissen gemacht, wenn das plötzlich bei Tiger Woods passiert und der Schlagbalken im Schlag nicht mehr zu erkennen ist und man sich so u.U. ein komplettes Turnier versaut.

Danke für die schnellen Antworten. Jetzt weis ich wenigstens Bescheid. :zahn:
Da kommt mir aber gleich ne andere Frage in den Sinn: wenn ich mir nen HD-TV zulege, was ist dann mit der alten Xbox, bzw. Playstation2? Kann ich da schon noch zocken? Oder brauch ich da nen "alten" TV für die beiden?

Nee, die kannste natürlich auch an nem HDTV betreiben. Allerdings sehen da die Spiele dann nicht automatisch besser aus, eher werden technische Schwächen noch stärker aufgedeckt.

Mit einem deutschen XBL-Account kann ich ja nicht alle Demos runterladen, reicht dafür ein österreichischer Account oder sollte man sich besser einen US-Account zulegen?

Microsoft gibt Japan auf und will Reperaturservice in Europa verbessern!1eins
Microsoft legt Fokus des Xbox 360-Geschäfts auf Europa

Nachdem Microsoft in Japan durch einen einjährigen Vorsprung vor Sony und Nintendo weiterhin erfolglos in dem Territorium ist, will sich das Unternehmen ab sofort mehr auf europäische Videospieler konzentrieren.

'Das Nr. 1 Ziel ist, auf einer weltweiten Basis zu gewinnen. Und das könnte heißen, einige Märkte zu gewinnen und andere zu verlieren', sagt Aaron Greenberg, Microsofts Group Product Manager für das Xbox-Geschäft in einem Interview auf der Tokyo Gamw Show. 'Europa ist jetzt unser vorrangiger Schwerpunkt.'

Die Kommenatre lassen nach Ansicht von Bloomberg vermuten, dass Microsoft die Ideen in Japan ausgehen, die Spieler für die Xbox 360 zu begeistern. Selbst nach Preissenkungen und einer Erhöhung des Spieleangebots verkauft sich Nintendos Wii im Verhältnis 8:1 zur Xbox 360, während die PS3 von Sony sich 3:1 zur Xbox 360 verkauft.

'Nach zwei Jahren auf dem japanischen Markt ist der Stand der Xbox 360 so, dass man sich fragen muss, ob er noch weitere Anstrengungen wert ist', meint Analyst Hiroshi Kamide von KBC Securities Japan.
gamefront.de

Finde ich gut, ist die einzig logische Schlußfolgerung. Egal was die dort unternehmen, die Xbox verkauft sich einfach nicht. Dann würde ich an deren Stelle den Markt einfach so laufen lassen wie er ist (ohne Werbung... ohne allem) und mich auch auf lukrative Märkte (wie eben Europa) stürzen. Für uns kann das möglicherweise nur gutes bedeuten :)

endlich haben sie es geschnallt. wenn sie nur halb soviel geld wie in japan für marketing hier in europa ausgeben, dann hätten sie ne deutlich größere anhängerschaft und könnten sony parolie bieten, was ja z.B. in deutschland bisher nicht wirklich der fall ist. in kombination mit inem guten preis würden sie sogar davon ziehen. bigN bleibt imo außen vor, die werden ihre riesen umsätze behalten, in meinen augen ist der Wii aber keine echte nextgen-konsole, deswegen auch nicht wirklich eine konkurrenz.

sagt mal was haltet ihr eigentlich von dem gerücht dass nun alle in ihrem motto "live should be free" stehen haben weil ms angeblich bei 500.000 solcher mottos xbox live kostenlos machen will? ich finds eigentlich nur ignorant dass so viele das wirklich glauben. ms würde sich doch bestimmt viel zu viel geld durch die lappen gehen lassen. :confused:

sagt mal was haltet ihr eigentlich von dem gerücht dass nun alle in ihrem motto "live should be free" stehen haben weil ms angeblich bei 500.000 solcher mottos xbox live kostenlos machen will? ich finds eigentlich nur ignorant dass so viele das wirklich glauben. ms würde sich doch bestimmt viel zu viel geld durch die lappen gehen lassen. :confused:

Ich schätze mal, das ist genau wie mit der blauen ICQ-Blume. :D

Zurück
Oben