• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

sagt mal was haltet ihr eigentlich von dem gerücht dass nun alle in ihrem motto "live should be free" stehen haben weil ms angeblich bei 500.000 solcher mottos xbox live kostenlos machen will? ich finds eigentlich nur ignorant dass so viele das wirklich glauben. ms würde sich doch bestimmt viel zu viel geld durch die lappen gehen lassen. :confused:

Natürlich ist sowas Bullshit. Sowas kam ne zeitlang auch immer über ICQ (schicke diese Meldung an alle deine Freunde, sonst wird IC kostenpflichtig etc. pp.).

Natürlich ist sowas Bullshit. Sowas kam ne zeitlang auch immer über ICQ (schicke diese Meldung an alle deine Freunde, sonst wird IC kostenpflichtig etc. pp.).

ach ja die geschichte war das. *g*
naja ich finds auch schwachsinn aber trotzdem sehr interessant wie viele leute darauf reinfallen. ich mein wenn es wirklich so sein sollte dann immer her damit aber mein verdienst isses dann nich. ich behalte meinen zahnstocherfisch als motto. :naughty: :rofl:

Hm?

Arbeiten Microsoft und Toshiba an neuer Xbox?
19.10.07 - Microsoft soll gemeinsam mit Toshiba an einer neuen Xbox arbeiten, die ein neues HD-DVD-Laufwerk, eine große Festplatte und neue Unterhaltungs-Software besitzt. Das meldet Smarthouse unter Berufung auf Insider-Quellen bei Toshiba.

Die Konsole entsteht als Antwort auf die PS3, die Verkäufe von Spiel-Software und Blu-ray-Inhalten in einigen Ländern vorantreibt: So hat eine 'Sony Brand Wave'-Studie in Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und Australien ergeben, dass ein vorrangiger Grund für den Kauf einer PS3 bei den Kunden der Blu-ray Player ist.

Angeblich soll die neue Xbox einen 'Dual HD TV Tuner' und EPG besitzen sowie einen Docking Port für einen MP3 Player. Ein Senior Executive von Toshiba in Singapur bestätigte, dass man an so einer Xbox arbeiten würde. Sie müsste aber mehr sein als nur eine Spielkonsole - das hätte Microsoft erkannt.

'Das neue Gerät könnte dann auch unter dem Toshiba-Markennamen verkauft werden', fügt der Toshiba-Sprecher hinzu. Diese Xbox soll gegen Ende 2008 auf den Markt kommen oder zur CES Anfang 2009.

Microsoft hat sich zu dieser Meldung nicht geäußert und eine solche Xbox nicht offiziell angekündigt oder bestätigt.
CLICK (Smarthouse: 'Toshiba Working With Microsoft On New Entertainment Xbox')

Kann man ja kaum glauben wo M$ doch immer betont hat wie unsinnig ein HD-Laufwerk in einer Konsole sei.

Aber wozu dann vorher diese Umrüsterei auf HDMI und das externe Laufwerk? Warum dann nicht gleich richtig? :confused:

Etwas verwirrend finde ich.

MS hat ja auch mal gesagt, dass Ipods Mist sind (jetzt gibts Zune), jetzt sagen Sie, dass das iPhone Mist ist (wann kommt das Winphone?).. auch sagten sie, dass niemand HDMI braucht (ups, Elite ftw).. und überhaupt... die machen alles nach was sie verpennt haben... das ist deren Strategie und wr es schon immer.

Ein großes, langsames Ungetüm... dass immer zu spät kommt und alle mit dem Gewicht einfach erdrücken will :D

Muss man mit Leben. Ich allerdings (siehe Verkaufszahlen Thread) ghe davon aus, dass diesmal MS zu spät kommt, bis das Ding draussen ist, hat jeder Interessierte eine PS3, oder diese ist dann weitaus günstiger als eine neue XBox.. wer zu spät kommt.....

Aber wozu dann vorher diese Umrüsterei auf HDMI und das externe Laufwerk? Warum dann nicht gleich richtig? :confused:

Etwas verwirrend finde ich.

Da sitzen sehr viele Entscheider in so einem Projekt, und manchmal entscheidet man falsch. Warum ein zu großer Controller, den keiner mag ausser Relikt? ;) ...

Sony versucht uns Rumble auszureden, und MS viele andere Dinge. So sind die Firmen nunmal.

MS hat ja auch mal gesagt, dass Ipods Mist sind (jetzt gibts Zune), jetzt sagen Sie, dass das iPhone Mist ist (wann kommt das Winphone?).. auch sagten sie, dass niemand HDMI braucht (ups, Elite ftw).. und überhaupt... die machen alles nach was sie verpennt haben... das ist deren Strategie und wr es schon immer.

Ein großes, langsames Ungetüm... dass immer zu spät kommt und alle mit dem Gewicht einfach erdrücken will :D

Muss man mit Leben. Ich allerdings (siehe Verkaufszahlen Thread) ghe davon aus, dass diesmal MS zu spät kommt, bis das Ding draussen ist, hat jeder Interessierte eine PS3, oder diese ist dann weitaus günstiger als eine neue XBox.. wer zu spät kommt.....

Dann ist Nokia im Handysegment = Microsoft im Konsolenbereich! :D

Verstehe ich jetzt aber auch nicht... ich bin mit der xbox glücklich und zufrieden. und da ich interesse an hd-dvds habe, habe ich mir ein laufwerk gegönnt für die xbox. klar, wäre nicht verkehrt gewesen wenn es gleich drinnen gewesen wäre, aber so ist das auch ok.

... die machen alles nach was sie verpennt haben... das ist deren Strategie und wr es schon immer.

wenn ich nicht wüsste das du wirklich von MS sprichst würde ich glatt denken du redest von sony die alles kopieren was auch nur im entferntesten nach innovation klingt und dann doch wieder umsatteln aufs bewährte pferd, spielt aber keine rolle sony und ms schenken sich nichts.

hätte MS direkt hdmi, hd-dvd und sonstige geschichten eingebaut wäre die konsole ähnlich überteuert gewesen wie die ps3 zum launch und hätte sich nicht annähernd so oft verkauft wie sie es nun hat, und ja, oft ist relativ.

Sony versucht uns Rumble auszureden, und MS viele andere Dinge. So sind die Firmen nunmal.

versucht sony das wirklich? der DS3 kommt doch in den nächsten wochen auf den markt wenn ich mich recht entsinne!? was versucht MS auszureden? zappelfunktionen im controller? wenn man sich die prämisse mit dem sixaxis ding zu gemüte führt imo nicht unbedingt die falsche entscheidung oder?

@tempest

für user die gerne hd-dvds schauen wollen wäre es sicherlich wünschenswert gewesen, für alle anderen die darauf verzichten können/wollen ist es aber so die bessere lösung, man wird nicht gezwungen features teuer zu kaufen die man nicht braucht oder will. anders sähe es sicherlich aus wenn auch die spiele hd-dvd als medium nutzen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox zu kaufen. Abschreckend ist dabei nur dieser RoD.
Bin aber nicht schlau geworden ob es jetzt irgendein Konsolen-Bundle gibt, bei dem der Fehler nicht auftreten könnte. Da hab ich echt keinen Bock drauf.

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox zu kaufen. Abschreckend ist dabei nur dieser RoD.
Bin aber nicht schlau geworden ob es jetzt irgendein Konsolen-Bundle gibt, bei dem der Fehler nicht auftreten könnte. Da hab ich echt keinen Bock drauf.

Kann immer auftreten, aber der MS-Service ist ganz gut (bzw. nicht gut, aber wenigstens schnell), also sollte dich das nicht vom Kauf abhalten.

würd mal sagen solange der service kostenlos ist sollte das problem nicht wirklich ein grund sein total abgeschreckt zu werden. wenn man es positiv sehen will bringt der rod einen immerhin dazu mal ne auszeit zu nehmen um sich komplett ne weile um was anderes kümmern zu können. *g*
ausserdem hast du ja für den rod ne garantie von 3 jahren. bis dahin sollten die das hinbekommen. ^^

würd mal sagen solange der service kostenlos ist sollte das problem nicht wirklich ein grund sein total abgeschreckt zu werden. wenn man es positiv sehen will bringt der rod einen immerhin dazu mal ne auszeit zu nehmen um sich komplett ne weile um was anderes kümmern zu können. *g*
ausserdem hast du ja für den rod ne garantie von 3 jahren. bis dahin sollten die das hinbekommen. ^^

Das mit der Auszeit ist nicht das Thema, bin nur noch Gelegenheitszocker.
Wenn ich aber dann mal Zeit habe will ich auch spielen.
Wenn es egal ist welches Bundle ich nehme, werde ich bis zum 2.11 warten.
Da soll eins kommen mit 2 Spielen.

Das mit der Auszeit ist nicht das Thema, bin nur noch Gelegenheitszocker.
Wenn ich aber dann mal Zeit habe will ich auch spielen.
Wenn es egal ist welches Bundle ich nehme, werde ich bis zum 2.11 warten.
Da soll eins kommen mit 2 Spielen.

Das Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata gibt es bei Media Markt im Prinzip schon. Dazu ist jedoch auch das HD-DVD Laufwerk und ein HD-DVD Titel nach Wahl dabei. Für 449,-€. Nicht schlecht...falls man auch HD-DVD haben möchte.

Hier in Österreich gibts ein Bundle mit PGR3 und PGR4. Einerseits unsinnig 2 Rennspiele dazuzupacken, andererseits für Fanatiker genau das richtige :) Forza2 und PGR4 wären allerdings optimaler gewesen

Zurück
Oben