• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

da gabs doch mal ne seite, wo steht was es bald an neuen downloads für die xbox und so geben wird. war das irgendwas mit xbox pipeline oder so?

wäre nett wenn mir jemand die page nochmal nennen könnte.

danke

es war ja mal im gespräch, das die xbox ne divx unterstützung kriegen soll, um *.mpg und *.avi dateien abspielen zu können. ist die idee auf eis gelegt oder arbeitet ms da noch dran?

Würde gerne auch sowas haben und wenn es gut ist dafür bezahlen, aber so muss einfach die XBox1 also MediaCenter herhalte. :luxhello: :narr:

Geil, kaum ist Moore weg, macht MS sich öffentlich Sony-like zum Affen - Shane Kim wusste auf der offenbar E3 nicht, dass Resident Evil 5 schon seit 2 Jahren für 360 angekündigt ist... :lol:

Kim: I think one of the most important, subtle announcements at the Xbox 360 briefing is that Resident Evil is coming to Xbox 360. Yes, it’s from Capcom, who’s been a great supporter of us.

GI: But we knew that two years ago.

Kim: What?

GI: Resident Evil. It was shown at TGS two years ago.

Kim: No, but coming to Xbox 360.

GI: Yeah. It was at the press event.

Kim: I don’t think so.

GI: I’m positive. I was there.

Kim: Really?

GI: It was shown at both press conferences.

Kim: That RE5 was coming to…?

GI: Yep.

Kim: I’m going to have to confirm that. That was supposed to be the big announcement.
http://360.advancedmn.com/article.php?artid=10997

Außerdem:

"Warranty extension provides advantage over competition."

kein wunder, dass in japan bei MS alles drunter und drüber geht...aber wenn er auch hier so ein bockmist baut, dann können wir uns schon jetzt auf nen wettbewerb der besten lacher der woche zwischen sony und MS einstellen.:zahn:

der ganze zirkus heute bei xbox live geht einen auf den nerv habt ihr auch so probleme man man die haben mächtige server probs

Zähl doch mal deine alten/gesperrten/gekickten Nicks hier auf, dann weiß ich, wie ich angemessen auf solche Kommentare reagiere. :sabber:

Wieso sollen immer nur die Amerikaner Ihren Spaß haben? Deshalb hat Xbox Deutschland zusammen mit Twentieth Century Fox die Xbox 360 im exklusiven Simpsons-Design auch nach Deutschland geholt. In diversen Aktionen in verschiedenen Medien gibt es das streng limitierte Wunderteil zu gewinnen - eine davon ist ein Fotowettbewerb auf xbox.com:

-> http://www.xbox.com/de-DE/simpsons-yellow/default.htm

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/940

Das Design ist mal wirklich geil :love:

mal kurz eine Frage. Mein Kumpel, kann Demo, Vids, u. a., auch runterladen, wenn die Konsole aus. Wieso funktioniert das bei mir nicht?

Zurück
Oben