• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Festplatte müsste gehen, Spielerbild nicht, die sind vorgegeben. Da kannste nur selber mit der Live-Kamera was machen.

frage zu xbox 360 account.....

wenn ich bereits online gezockt habe und ich die konsole verkaufe kann sich derjenige doch wieder mit der konsole anmelden und zocken oder nicht ?

Ich mal wieder, zum 100. Mal :D

Ich kann für 200 Euro eine Xbox360 Core mit Festplatte, Wireless Controller und spezieller Firmware bekommen. Die Konsole hatte den berühmten ROD-Defekt und wurde bei www.konsolenchips.de repariert und hat da wohl einen Zusatzlüfter bekommen. Auf die Reparatur gibt es 6 Monate Garantie.
Ist das Angebot ok oder zu teuer?

Wäre das neckermann-Angebot nichts für Dich? 240 Euro für eine neue Premium sind unschlagbar und du hast sie aus einer seriösen Quelle, ohne Modifikationen und somit auch 2 Jahre Austauschgarantie.

wenn du unbedingt eine box mit modifikation willst (;)), dann solltest du lieber unter www.konsolentuner.de gucken, denn da bekommst du ganze 2 jahre garantie. allerdings is das ding auch ein bisschen teurer, lohnt sich meiner meinung nach aber trotzdem!

Wenn ich den Code für ein 3 Monats Abo eingebe wird das dann einfach an das bestehende hinten dran gehängt? Könnte ich also 4 Codes eingeben und hätte damit 1 Jahr XBL?

Xbox 360: Codename Falcon?

Laut dem bekannten Mercury News Autor Dean Takahashi, arbeitet Microsoft derzeit unter dem Codenamen Falcon an einer neuen Xbox 360 Version. Bei dieser Version soll die GPU und der Hauptprozessor im 65nm Herstellungsprozess verbaut sein. Durch die Hardwareänderung, welche dadurch auch eine geringere Wärmeentwicklung erzeugt, besteht die Möglichkeit, dass das Netzteil vielleicht in die Konsole wandert.

Die Umstellung von 90nm auf 65nm bedeutet für Microsoft auch eine Reduzierung der Kosten, denn diese sollen sich für die Chips dadurch fast halbieren. Laut Takahashi könnte die neue Version bereits im Herbst 2007 erscheinen. Ein weiterer Schritt wird die Umstellung auf einen 45nm Prozess sein, welche in 1-2 Jahren zu erwarten sein könnte.

Quelle:

http://blogs.mercurynews.com/aei/2007/07/microsofts_next_move_code-name_falcon.html

via http://www.xbox-archiv.de/?p=7054

die Kiste wird dadurch bestimmt nicht billiger :D
Aber sollte da was dran sein, werde ich mit der Anschaffung definitiv warten. Hab einfach zu viel Angst vorm RoD.

Das Bild macht gerade die Runde. Ist von der E3-MS-Bühne wo nachher die Präsentation stattfindet. Man fragt sich was das für eine graue Konsole ist!? :D

das sieht einfach nur aus wie ein graues cover. :dozey:

warum auch 4....die beiden weißen sind nicht abgestuft, sei es mit der laufwerksfarbe noch mit der festplatte (also core oder premium)....auf jedenfall kann ich mir nicht vorstellen, dass MS die modellanzahl auf gleich 4 erhöht...aber mal sehen.

Wenn man nach der Reihenfolge geht in der die Konsolen aufgestellt sind, müsste das eiegntlich irgendwas abgespecktes sein.

Ich pack's mal hier rein:

Gibt es für die 360 Spiele, die speziell über das Headset Sprachausgabe bieten wie z.B. Funksprüche oder sowas? Also normaler Sound über Anlage und spezielle Effekte übers Headset.

Ja, dass es in die Richtung was gibt weiß ich. Andersrum wäre es aber auch sehr geil (und realistisch), wenn man bei so einem Spiel die Funksprüche auch nur übers Headset bekommt.

Zurück
Oben