• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

abgesehen von dieser ärgerlichen einschränkung aufgrund des jugendschutzes bietet das update aber zahlreiche ergänzungen die ich sinnvoll und praktisch finde... also ich freu mich irgendwie drauf.

Hoffentlich kommts erst mittwoch oder so, kaufe mir heut Abend mal Punkte für mein Konto um schnell noch die Gears Maps zu kaufen.

*******Dashboard update**********

Xbox 360 Dashboard-Update ab heute online

am 09.05.2007 um 11:26 Uhr von Alexander Laschewski
[IMG]Auch wenn von Microsoft anfangs etwas umständlich auf "die Woche vom 07. Mai" festgelegt, wurde heute der genaue Termin des großen Frühjahrs-Updates bekannt gegeben. Ab heute, 11:00 Uhr wird sich eure Xbox 360 nach dem Xbox Live Einlog-Vorgang automatisch aktualisieren. Wer sich noch einmal einen Überblick über die neuen Features machen möchte, wirft einen Blick auf unsere Zusammenfassung.

Änderung des Frühjahrs-Update

• Man soll bis zu 600 Windows Live Messenger Kontakte zur Freundesliste hinzufügen können
  • Text Chat mit bis zu 6 Live Messenger Kontakten während Spielen oder Filmen
  • Der Marktplatz bekommt sein eigenes Dashboard Blade
  • Der Marktplatz wird sein eigenes Theme erhalten um dieses unabhängig gestalten zu können, z.B. für spezielle Events.
  • Der Marktplatz wird ein neues einfacheres Interface bekommen.
  • Achievement Pop-ups (Erfolge) zeigen jetzt an wieviele Gamerscore Punkte man bekommen hat und welchen Erfolg
  • Es wird ein Low-Power Downloading (Lüfter aus) und Auto-Off geben für Downloads die in der Warteschlange abgearbeitet werden.
  • Man wird Videos bereits ansehen können, bevor sie komplett heruntergeladen wurden.
Von areagames

gleich in der "mittagspause" werd ich mir das ding runterladen und mal schauen wie das mit dem WLM funktioniert... mit pad und softwaretastatur wäre das ja nun nicht unbedingt optimal... war da net auch was von wegen USB-Support für tastaturen mit integriert?!

Finds auch mal vernünftig ein LIVE Blade zu integrieren.
Dieses ständige Rumblättern um vom Hölzchen aufs Stöckchen zu kommen nervt ganz schön.

Wie kann ich mit der 360 Musik von einer externen HDD streamen? Sie müsste doch als Tragbares Gerät gefunden werden oder? Bei mir ist der Punkt grau und ich kann ihn nicht anwählen. Am PC wird die HDD sofort erkannt.

imo muss die HDD in dem fat16 format formatiert sein. das ist zwar dämlich, weil damit ziemlich viel speicher drauf geht, aber damit denkt die 360 das wäre ein riesiger USB-stick mit hunderten GB.;)

Ich mal wieder: Besteht in irgendeiner Art und Weise die Möglichkeit, eine gebannte Konsole wieder im Netz benutzen zu können?

Es ist echt unfassbar, die gesperrten Boxen gehen bei Ebay für fast den gleichen Preis weg wie "normale" Boxen.

Unterschiedlich, bei der X-Box360, die ich unter Beobachtung hatte, stand offen drin, dass sie für Live gesperrt ist.

Ich habe eine DVD mit ein paar Fotos von meiner Hündin, kann ich die eigentlich auf die Festplatte der 360 speichern, und als auch als Spielerbild benutzen?

Zurück
Oben