• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Ne also hab nix gefunden, hab die Auflösung aber mal eingestellt und sieht nun bei weitem besser als aus vorher, jedenfalls im Dashboard, hab nur links und rechts, sowie oben und unten minimale Balken die so gut wie gar nicht auffallen, eventuell machts der Moni ja automatisch.
Cool, dann erhält dein Monitor offenbar wirklich automatisch die Proportionen bzw. streckt nichts vertikal. So isses doch optimal, lieber kleine Balken als ein (wenn auch nur leicht) verzerrtes Bild. :)

Korrektur, nur links und rechts die minimalen Balken (wirklich nur milimeter), oben/unten ist normal wie immer, habs erst beim rumswitchen richtig gesehen.

Macht schon weitaus mehr Laune als auffa Röhre, bin begeistert:)

Korrektur, nur links und rechts die minimalen Balken (wirklich nur milimeter), oben/unten ist normal wie immer, habs erst beim rumswitchen richtig gesehen.
Hm, das ist aber nicht normal, im Gegenteil. ;)
So ist dein Bild ja noch mehr vertikal gestreckt. Kannst du das Bild manuell horizontal und vertikal in der Breite und Höhe verändern? Falls ja, würde ich an deiner Stelle einfach im Dashboard so lange justieren, bis die Tasten-Icons unten wirklich rund sind.

Hm, das ist aber nicht normal, im Gegenteil. ;)
So ist dein Bild ja noch mehr vertikal gestreckt. Kannst du das Bild manuell horizontal und vertikal in der Breite und Höhe verändern? Falls ja, würde ich an deiner Stelle einfach im Dashboard so lange justieren, bis die Tasten-Icons unten wirklich rund sind.

Grad nachgeguckt, runder könnten die Icons garnicht sein:D

Die Schriften auf SDTV sind ja bei manchen Spielen recht schwer zu lesen, weil eben sehr klein. Habe eben mal die Demo von Tiger Woods 07 gezockt und da ist es echt extrem, da muss ich mich trotz 32" und 2,50m Abstand näher ransetzen um das nicht angestrend lesen zu müssen. jetzt wird die Schrift bei HDTV ja nicht größer, sondern nur besser aufgelöst und ich denke, dass bei gleicher TV-Größe der Unterschied nun auch nicht so riesig ist oder? Klar, vielen haben nen HDTV mit 37 oder 42", da ist dann ja auch die Schrift an sich größer. Konnte das mal jemand bei gleicher Diagonale in SD und HD vergleichen?

Die Auflösung macht auch bei gleicher Größe einiges aus, ich konnte bisher alles auch auf meinem 32" HDTV sehr gut lesen (auch wenn's etwas klein war).

hab eben mal mit meiner 2. xbox getestet wie das mit den gow maps ist wenn man ne andere konsole bekommt. selbst die gekauften maps funktionieren nur auf der konsole mit der man sie auch runtergeladen hat. *grummel*

im übrigen hab ich nun eine fehlermeldung für xbox live. kann mich also mit der konsole nicht mehr anmelden. die anderen test sind i.o. nur bei xbl gibt der test mir nen fehler an. kann es sein dass das schon die vorbereitungen für das neue update sind?

Wieso hast du dir eigentlich 2 XBox-Konsolen gekauft?

weil die core grad bei uns im angebot und meine premium zur reperatur war. *g*

edit: muss man nicht verstehen. *g*

@ relikt: war ich ja auch. dann hab ich das mit der konsole getestet und seit ich meine normale wieder angeschlossen hab bekomm ich keine verbindung mehr zu xbl. wie gesagt meine sachen sind im verbindungstest alle bestätigt nur bei xbl steht "fehler" leider nicht was für einer.

dann muss das aber von region zu region unterschiedlich sein weil über xbox.com sehe ich noch nen paar online. :confused:

falscher alarm. lag nur an meinem router weil ich bei dem das nat eingeschaltet hab und ja kurz ne andere konsole mit anderer ip an dem port dranne hatte. :zahn:

Ist MS eigendlich immer so kulant das man für 1 Tag!!! Goldmitgliedschaft die vollen 6,99 bezahlen muss obwohl an dem Tag wo storniert wurde telefonisch zugesichert wurde man müsse nix bezahlen?

Bin grad derb am abkotzen, da lässt der werte Herr mich erstmal 10 min. inna Musikschleife, erzählt mir einen von Prepaid Code den die mir leider doch nicht geben können obwohl er das nachvollziehen kann:mad:

Zurück
Oben