Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich ganz nett, aber ich glaube ich würde es dann doch eher vorziehen ne ganz normale USB-Tastatur anzuschließen... würde ich doch nur mal eine finden... selbst wenn es keine Bluetooth dinger sind, bei uns kosten die alle über 30€...
Bei der Core Version ist keine Festplatte dabei und die Laufwerksblende ist nicht in Chrom
achja und es ist kein Headset dabei und "nur" ein Kabel Controller
Ich habe für einen gebrauchten WLAN-Adapter kürzlich 45 Euro bezahlt, das war gerade noch so im erträglichen Rahmen. Wenn Du wirklich ne Core für 100 Euro bekommen kannst (was ich kaum glauben kann), dann bist Du mit gebrauchter Festplatte und WLAN-Adapter gerade mal bei knapp über 200 Euro. Das Schöne ist ja, dass man, wenn man später einsteigt, erstmal eine ganze Menge für wirklich kleines Geld nachholen kann.
Ich hätte da mal ne Frage.
Ich zock derweil viel GOW und nach einiger Zeit wird das Bild, nunja, krieselig, als wenn irgend nen Filter drübergelegt wird.
Dies trifft dann auch aufs Dashbord zu, schalte ich um auf normales TV ist das Bild ganz normal.
Da ich atm nix anderes zocke kann ich auch nicht beurteilen obs überall der Fall ist, nach ein paar Stunden (mache immer Pause) ist alles wieder Top.
Woran kann das liegen?
Hab ne normale Röhre und benutze das beigelegte Kabel das an dem Switch angeschlossen ist.
Wahrscheinlich war die 360 überhitzt, hatte ich auch schon einige male![]()
Das wird doch dann blau das Krieselige oder? War bei mir jedenfalls so.