• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

find ich ganz nett, aber ich glaube ich würde es dann doch eher vorziehen ne ganz normale USB-Tastatur anzuschließen... würde ich doch nur mal eine finden... selbst wenn es keine Bluetooth dinger sind, bei uns kosten die alle über 30€...

Für das Joypad brauchts aber noch Anwendungen,wo ist der Browser oder gibt irgendein Spiel das Tastatur unterstüzt?
Also ich kenn keins :confused:

lies doch einfach die Pressemitteilungen zu dem Thema die Pete oben gepostet hat... ab dem nächsten update kann man zB. den Windows Live Messenger benutzen ( aka MSN) was ja nix anderes ist als n chatprogramm ala ICQ...

Schade ich hatte die Hoffnung das MS den Browser nachreicht,aber vielleicht kommt ja noch einer....Sony hat ja auch ...:naughty:

find ich ganz nett, aber ich glaube ich würde es dann doch eher vorziehen ne ganz normale USB-Tastatur anzuschließen... würde ich doch nur mal eine finden... selbst wenn es keine Bluetooth dinger sind, bei uns kosten die alle über 30€...

Ich hab hier an meinem Notebook ne 15 Euro-USB-Tastatur im Einsatz. Dafür funzt die wirklich gut.

Ich habe für einen gebrauchten WLAN-Adapter kürzlich 45 Euro bezahlt, das war gerade noch so im erträglichen Rahmen. Wenn Du wirklich ne Core für 100 Euro bekommen kannst (was ich kaum glauben kann), dann bist Du mit gebrauchter Festplatte und WLAN-Adapter gerade mal bei knapp über 200 Euro. Das Schöne ist ja, dass man, wenn man später einsteigt, erstmal eine ganze Menge für wirklich kleines Geld nachholen kann.

Ich habe für einen gebrauchten WLAN-Adapter kürzlich 45 Euro bezahlt, das war gerade noch so im erträglichen Rahmen. Wenn Du wirklich ne Core für 100 Euro bekommen kannst (was ich kaum glauben kann), dann bist Du mit gebrauchter Festplatte und WLAN-Adapter gerade mal bei knapp über 200 Euro. Das Schöne ist ja, dass man, wenn man später einsteigt, erstmal eine ganze Menge für wirklich kleines Geld nachholen kann.

Bei Ebay ist neulich ein Core-System für ~120 Euro weggegangen, für 100 Euro mehr kriegt man schon ein Premium-System. Aber bevor ich mir die Kiste kaufe, werde ich sie wohl mal ausprobieren müssen. Nicht, dass ich das Geld dafür zum Fenster rausschmeiße.

mh ich bin auch am überlegen, für 100€ oder meinetwegen auch 150€ würd ich mir glatt noch ne core kaufen... dann muss ich auch net ständig die konsole abbauen wenn ich bei meiner freundin mal zocken will und sie könnte sich auch endlich mal mit viva pinata auseinandersetzen ohne das ich daneben sitze...

Ich hätte da mal ne Frage.

Ich zock derweil viel GOW und nach einiger Zeit wird das Bild, nunja, krieselig, als wenn irgend nen Filter drübergelegt wird.
Dies trifft dann auch aufs Dashbord zu, schalte ich um auf normales TV ist das Bild ganz normal.
Da ich atm nix anderes zocke kann ich auch nicht beurteilen obs überall der Fall ist, nach ein paar Stunden (mache immer Pause) ist alles wieder Top.

Woran kann das liegen?
Hab ne normale Röhre und benutze das beigelegte Kabel das an dem Switch angeschlossen ist.

Ich hätte da mal ne Frage.

Ich zock derweil viel GOW und nach einiger Zeit wird das Bild, nunja, krieselig, als wenn irgend nen Filter drübergelegt wird.
Dies trifft dann auch aufs Dashbord zu, schalte ich um auf normales TV ist das Bild ganz normal.
Da ich atm nix anderes zocke kann ich auch nicht beurteilen obs überall der Fall ist, nach ein paar Stunden (mache immer Pause) ist alles wieder Top.

Woran kann das liegen?
Hab ne normale Röhre und benutze das beigelegte Kabel das an dem Switch angeschlossen ist.

Wahrscheinlich war die 360 überhitzt, hatte ich auch schon einige male :znaika:

Das wird doch dann blau das Krieselige oder? War bei mir jedenfalls so.

Hmm, würd ich nun nicht sagen, das sieht aus wie in...najo..Silent Hill dieser komische Filter da den man im Spiel aktivieren/deaktivieren konnte.

Quasi wie ein schlecht empfangener TV Sender, nur nit so extrem sondern leicht, stört aber merklich.

Zurück
Oben