• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Oggi2K3 ist wieder online:D

Und jetzt ne ganz doofe Frage:

Habe ja bei der gebrauchten 360 meinen Live Account erstellt (und n Tag später per Hotline das kostenpflichtige Monatspacket stornieren lassen) und diesen nun auch bei der neuen Premium wiederherstellen lassen, allerdings binsch nur Silber-Mitglied, wie komme ich nun an den 1 Freimonat "Gold" drann?

(und n Tag später per Hotline das kostenpflichtige Monatspacket stornieren lassen)

Das war doch der Freimonat oder? Den muss man doch afaik nicht stornieren oder hast Du die Gold-Mitgliedschaft beantragt und dadurch den Monat bekommen? Ansonsten bekommst Du jetzt keinen Frei-Monat mehr, weil der AFAIK ab Accounterstellung gilt und ich deswegen auch keinen hatte, weil es zu lange zurück lag.

Also wo ich das erstemal mit der alten 360 Live gegangen bin stand da nichts von Freimonat und die werte Dame an der Hotline hat diesbezüglich auch nichts gesagt, nur das ich den Monat sehr wahrscheinlich nicht zahlen muss da ich Live nur 1 Tag genutzt habe.

Hätte die doch ansonsten erwähnt wenns eh der Freimonat gewesen wäre oder?

btw. meine Box hats Datum 2006-04-01 und sah rein äusserlich wie Neu aus und hat auch so gerochen (man kennt ja den tollen frischen Elektronikduft :D)

Sag mal wie lange hast Du heute GoW gezockt? Habe ein paar Mal über den Tag verteilt in meine Friendlist geschaut und du warst immer am zocken...

also vorgestern waren es etwa 18 stunden. allerdings mit kurzen pausen um was zu essen oder um aufs klo zu gehen. :zahn:

edit: dadurch dass ich heute bis 6 uhr morgens noch an uno gefeilt hab bin ich nun übrigens die gamerscore auskunft mit 11880 punkten. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man das? Selbst wenn mich ein Spiel fesselt muss ich nach 2 Stunden die Kiste ausmachen und ne Stunde an die frische Luft...

fenster auf dann hat man auch frische luft. ^^
ne also 2 stunden geht gar nich das lohnt ja garn ich bei gow *g*

wenn man mit den richtigen leuten spielt geht das ganz schnell. da wird dann mehr gequatscht als gezockt. vor llem wenn die schon alle nen paar bier intus haben ist das lustig weil man sich so viel nonsens erzählt. *g*

Zuletzt bearbeitet:
also vorgestern waren es etwa 18 stunden. allerdings mit kurzen pausen um was zu essen oder um aufs klo zu gehen. :zahn:

edit: dadurch dass ich heute bis 6 uhr morgens noch an uno gefeilt hab bin ich nun übrigens die gamerscore auskunft mit 11880 punkten. :rofl:

jo, ernährung und trinken ist wichtig....sonst gehts dir noch wie den koreanern, die regelmäßig im internetcafé schlapp machen...:rolleyes:

Zurück
Oben