mcpete
Wohnzimmertisch
Sag mal wie lange hast Du heute GoW gezockt? Habe ein paar Mal über den Tag verteilt in meine Friendlist geschaut und du warst immer am zocken...
Der zockt immer noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal wie lange hast Du heute GoW gezockt? Habe ein paar Mal über den Tag verteilt in meine Friendlist geschaut und du warst immer am zocken...
doch, ist in der Befehlsleiste integriert
(und n Tag später per Hotline das kostenpflichtige Monatspacket stornieren lassen)
also vorgestern waren es etwa 18 stunden.
Gestern hast Du aber auch rund um dir Uhr gezockt oder?
also vorgestern waren es etwa 18 stunden. allerdings mit kurzen pausen um was zu essen oder um aufs klo zu gehen.
edit: dadurch dass ich heute bis 6 uhr morgens noch an uno gefeilt hab bin ich nun übrigens die gamerscore auskunft mit 11880 punkten.![]()
vor llem wenn die schon alle nen paar bier intus haben ist das lustig weil man sich so viel nonsens erzählt. *g*