• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Meine ist von 07/06 und zumindest leider als die von meinem Cousin (Launchbox). Von deutlich leiser würde ich aber nicht sprechen.

War nicht bei allen neuen Konsolen bzw. Accounts ein Gratismonat Live Gold dabei oder galt das nur am Anfang? Ich konnte nichts finden.

ne also eigentlich kanns daran nicht liegen. bei mir wurde bis jetzt immer angezeigt dass ich nen goldmitglied bin.

Jo, wollte gerade online zocken, aber das kann ich nicht, weil Silbermitglied (kann also gar kein Online-Zeug anwählen in den Spielen). Vielleicht hat MS den Freimonat abgeschafft? Oder er zählt ab Registrierung bei Xbox.xom? Aber das kann ja eiegntlich auch nicht sein...

Hast du auch bei der Registrierung deine Adresse richtig eingegeben, wenn die nämlich flasch ist, z.B PLZ falsch oder so, könnte das der Grund sein das du nur Silber bist.

Liegt wohl wirklich daran, dass ich den Tag schon vor Ewigkeiten registriert habe. Eigentlich sollte man erwarten, dass der dann auch erst freigeschaltet wird wenn man das erste Mal mit der Konsole online geht :rolleyes:

Ich habe mir eben die FN-Demo angesehen und muss sagen: das ist optisch wirklich Nect-Gen auch auf SDTV. Schade, dass ich mit Prügelspielen gar nichts anfangen kann.

Ich habe mir gerade ein paar CDs auf die 360 gerippt (kann den RR-Soundtrack nicht mehr hören) und muss sagen, dass dieses Feature wirklich komfortabel ist. Die Songs werden gleich erkannt und man muss nicht erst alles durch Handarbeit eintippen (remember Xbox1). Kann man eigentlich auch gebrannte CDs (.wav) rippen oder nur Originale?

Zurück
Oben