• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

meine xbox hatte heute den fehler e74
aber nach einem neustart ging sie wieder

nun bin ich unsicher was ich mach einschicken oder noch warten ?

und hab heute 3 classic spiele bekommen die auch auf der 360 laufen (also xbox spiele) bei ebay für 5 euro ersteigert :zahn:

wenn sie nochmal abkratzt, schick sie ein, imo weist die E74-meldung auf nen hardwaredefekt hin, also könnte die konsole demnächst sowieso den geist aufgeben.

kael war eigntlich richtig drin
hab noch mal alle abgemacht und neu angeschlossen mal sehen obs noch mal passiert

Ab 8. März gibt's bei Saturn deutschlandweit die Xbox 360 Premium für 299 Euro, für zusätzliche 29,99 Euro gibt's PGR3 + Kameo + 3 Monate XBL Gold:

http://www.saturn.de/frontend/showpdf/index.cfm?fa=getpdf&pos=2&outlet_id=301

Bei den Konsolen handelt es sich laut Saturn NICHT um zurückgegebene Geräte aus dem Media-Markt-Angebot, sondern um Neuware. Die Aktion wurde laut Saturn angeblich von Microsoft initiiert, und diese erstatten Saturn für jede verkaufte Konsole 100 Euro:

http://www.xbox-archiv.de/?p=5669

Bin mal gespannt, ob das ne zeitlich begrenzte Aktion oder eine inoffizielle dauerhafte Preissenkung von MS ist (wegen TPG müssen die anderen Märkte ja mitziehen). ;)

uiuiui, die Versuchung wird immer größer...der Preis is schon verdammt heiss.

Aber das dient doch bestimmt nur dazu die alte Hardware rauszuhaun um dann ne Revision zu bringen. Also werd ich weiter warten, vor Herbst brauch ich eh keine Konsole. Und dann mach ich Urlaub in Österreich um Spiele zu kaufen;)

das wird die ps2 hoffentlich dann endgültig verdrängen, die core wird ja sicher nachziehen und 149 für ps2 oder 199 für next gen :dozey:

199 für core wäre natürlich ein absoluter Hammer. Aber das glaub ich erst wenn ich es sehe.
Die Preise bei ebay dürften jetzt wohl auch ziemlich in den Keller gehen.

Ich gehe schon davon aus, dass vielleicht schon im Mai eine (schwarze?) Variante mit größerer HDD und HDMI-Ausgang kommt. Diese Preissenkungen sind vielleicht der Wegbereiter, auch wenn ich bei dem Preis der eben genannten Version auf mehr als 399 Euro tippe...

äh was is überhaupt ein hdmi ausgang bzw wozu is der gut? zum hd zocken? weil das kann man doch jetz auch schon prima oder etwa nich?

ja...imo werden aber bei allen bisherigen anschlussarten die daten analog zum HDTV übertragen. HDMI hingegen schickt die 1en und 0en direkt durchs kabel, auf beiden seiten wird der kopierschutz gecheckt, das bild kommt aufgrund der digitalen übertragung ohne verluste an, die qualität steigt nochmals, obwohl es für normalsterbliche mit normalo-flachglotzen kaum zu sehen sein wird. HDMI soll aber standard werden, wie einst SCART. :)

man könnte natürlich auch wikipedia dazu bequemen.;)

Zurück
Oben