• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Mal ehrlich, wieviel richtig individuelle xbox360 only games gibt es denn wirklich?
Ich weiss es nicht, muss nur zugeben, dass ich wirklich nur must haves spiele, für andere larifari-games ist mir die Kohle einfach zu schade.

Und Nein, es soll kein Xbox360 bash-thread werden, ich will´s wirklich wissen!
Ich für meinen Teil habe seit GoW kein neueres Game mehr gezockt weil imo nix herausragendes raus kam! Die nächsten Dinger für mich sind eigentlich nur “Bioshock“, “Mass Effect“, “HL2 Orange“, “Turok“ und vll. noch “The Darkness“. Wann die alle raus kommen weiss bislang noch niemand sicher.

PS: Und was soll dieses geschwollene geschreibsel dass Du seit einiger Zeit von dir gibst? Früher haste auch nicht so geschwallert. Wirkt arrogant. Wir sind doch unter uns Mann.:D

Zuletzt bearbeitet:
wat heißt hier geschwollen, des hat sich halt so eingebürgert, ich rede inzwischen auch so :mf: arrogant mags klingen, is mir aber ziemlich gleich.

du hättest mal lost planet und vor allem crackdown ne chance geben sollen, die beiden spiele sind wirklich sehr kurzweilig, wenn auch keine absolute referenz.

find gerade LP ist ein super game die lvl dauern nicht zu lange und die grafik ist sehr hübsch genau das richtige für mich. demnächst wird noch crackdown geholt ^^

mich interessiert das zocken nimmer so wie früher,

Interessiert mich nicht die Bohne.

liegt sicher am alter-
Aus der Pubertät ist noch jeder herausgekommen.

aber deswegen müsst ihr noch lang nicht so arme posts bringen nur weil...

"...ich selber noch nie einen sinnvollen Post geschrieben habe. *heul*"

Hier wird eine Liste gepostet, was im März auf den Markt kommt, was in der XBLA in den nächsten Wochen veröffentlicht wird, ist auch im Groben bekannt und du stellst dennoch dumme Frage. Ooooh jaaaa, es gibt dumme Fragen und die haben keine vernünftige Antwort verdient.

Und bevor ich dir eine Liste erstelle, kannst du mir ja mal erklären, warum ich sowohl für die erste XBox als auch für den Nachfolger bis auf Halo, Halo 2 und Perfect Dark Zero (Fehlkauf) keinen einzigen FPS und so gut wie keine Sportspiele besitze?

kurz? ich fand es nicht wirklich zu kurz... wenn man net grad von boss zu boss rennt ist man doch ne ganze weile gut beschäftigt. vor allem wenn man bestrebt ist seine fähigkeiten zu maximieren und evl. sogar alle agility- and hidden-orbs zu sammeln...

also ich fands auch sehr kurz irgendwie im nachhinein. hab 3 tage gebraucht um durchzuspielen und zum meister agenten zu werden und die tatsache nur noch einen dämlichen flinkheitsorb zu suchen und nicht zu finden trägt nicht grad dazu bei dass das spiel dadurch langzeitmotivation bekommt. ich zumindest mag das spiel grad immer weniger dadurch dass ich eigentlich so ehrgeizig bin und diese blöde kugel finden möchte es aber nicht schaffe. :shake:

wat heißt hier geschwollen, des hat sich halt so eingebürgert, ich rede inzwischen auch so :mf: arrogant mags klingen, is mir aber ziemlich gleich.

Wie Ihr wünscht.:narr:
du hättest mal lost planet und vor allem crackdown ne chance geben sollen, die beiden spiele sind wirklich sehr kurzweilig, wenn auch keine absolute referenz.

LP hätte ich sicher eine chance gegeben, aber ich steh nicht auf 3rd person arcade shooter mit Steuerungsmacken. Da krisch isch Tobsuchtsanfälle!! Crackdown tifft mich überhaupt nicht an.

wenn man net grad von boss zu boss rennt ist man doch ne ganze weile gut beschäftigt.

Aber das ist nunmal das eigentliche Spiel.

vor allem wenn man bestrebt ist seine fähigkeiten zu maximieren und evl. sogar alle agility- and hidden-orbs zu sammeln...

Ich spiele sehr langsam und habe erst die Muertos platt gemacht. Aber ich weiß von anderen, die das Spiel an einem Wochenende mit allen Straßen- und Dächerrennen, sowie 499 Agility Orbs durch hatten.

Ob man sich dann noch motivieren kann, alles zu finden, weiß ich nicht. Ich bestimmt nicht.

redest aber nicht grad zufällig von mir oder? *g*

gibts irgendwie demnächst was gutes das man kaufen kann?
am bestren was mit langzeitmotivation *g*

wieso nur gute? sehr gute sind doch besser, und GRAW(2) ist eines der besten :mf:

ansonsten bleibt dir wohl nix anders übrig als dir von dem geld ne zugfahrkarte nach delmenhorst zu lösen :D

LP hätte ich sicher eine chance gegeben, aber ich steh nicht auf 3rd person arcade shooter mit Steuerungsmacken. Da krisch isch Tobsuchtsanfälle!!

geht mir übrigens genauso. den hype um LP konnte ich schon damals nach der E3-demo nicht nachvollziehen, die steuerung ist imo weit entfernt davon, als ausgereift bezeichnet zu werden und wenn ich dann noch tausende anläufe bei den bossen brauche, ist meine laune für den tag schonmal am boden.

?! die bosse sind eigentlich alle recht human, ich glaube bei einem habe ich 2-3 versuche gebraucht, das wars dann aber auchschon... die demo hat mir damals auch nt zugesagt, das spiel tut es dagegen schon sehr.

und nein skreel, auch dann nicht wenn GS keine 8.5 gegeben hat.

halt mal still hier mit dieser 85 gamespot scheisse, ich bin schon seit ewigkeiten nimmer bei gamespot weil die wertung nicht mehr das sind was sie waren und du redest jahre lang noch davon als ob man's in jedem post schreiben müsste das ich das damals so gesehen hab. :lol: du bist so ein fisch...lol!

Nach nichtaml einer Woche ist meine neue XBox 360 hier... meine Spiele aber bei nem Kumpel :)
(Wer rechnet auch damit, das es so schnell geht)

Zurück
Oben