Mächtle
Forenuser
In Nordamerika sieht Kinoshita die Xbox 360 bis 2011 mit 50 Prozent Marktanteil vorne, gefolgt von der PS3 (27 Prozent) und Wii (23 Prozent).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Nordamerika sieht Kinoshita die Xbox 360 bis 2011 mit 50 Prozent Marktanteil vorne, gefolgt von der PS3 (27 Prozent) und Wii (23 Prozent).
In den USA könnte ich mir auch vorstellen, dass es eng wird. Wobei auch dort M$ noch nicht wirklich rasant verkauft. 3 Mio. haben sie da afaik im ersten Jahr abgesetzt.
Microsoft erwartet laut Medienberichten, bis zum Ende dieses Jahres insgesamt 10 Millionen Xbox-360-Konsolen verkauft zu haben. Bis Mitte kommenden Jahres soll die Marke von 15 Millionen erreicht werden. Die Medien zitieren Peter Moore, als Vizepräsident bei Microsoft für die Sparte Entertainment und Devices zuständig, der auf einer Konferenz des Finanzdienstleisters BMO Capital Markets sprach. Demnach hängt für Moore der Erfolg zu einem großen Teil davon ab, Online-Spieler an die Konsole zu bringen.
Im Oktober hatte der Konzern zur Vorlage seines Quartalsergebnisses verkündet, bis dato 6 Millionen Stück der aktuellen Microsoft-Konsole verkauft zu haben, die nun seit knapp einem Jahr erhältlich ist.
das jahr geht je nach rechnung bis märz 07...
"bis zum Ende dieses Jahres" is würde ich sagen ziemlich eindeutig.
"bis zum Ende dieses Jahres" is würde ich sagen ziemlich eindeutig. Da wird ja nix von Geschäftsjahr oder ähnlichem gelabert. Oder es is ma wieder schlecht übersetzt, aber es stammt ja nicht von Gamefront![]()
Warum sollten sie? Sie sind doch eh deutlich günstiger und Sony liefert viel zu wenig PS3 um M$ im Weihnachtsgeschäft gefährlich zu werden. Wenn, dann müssten sie eher auf Wii reagieren.
Und wie lange geht es für Microsoft?
Naja, günstiger würde ich die 360 nicht nennen. Billiger ja, günstiger ist die PS3.
Haarspalter!!!![]()
Ich bezweifle doch sehr, dass der normale Massenmarktkäufer in einem Blu-Ray-Laufwerk irgendeinen Mehrwert sieht
Das wird sich ja jetzt zeigen.
hat von euch vor kurzem einer ne goldmitgliedschaft bei ms gekauft? hab mich grad ma für dezember schon informiert und gesehen, dass die bei ms und sonst überall (mm etc.) 60€ kostet aber bei der grotte nur 50€. hab ich da falsch geguckt? weil wie geht das, dass die bei der grotte sogar noch billiger sind als bei ms selbst? wundert mich ja schon dass das in den läden wie mm nur genau so viel kostet wie bei ms weil da doch normalerweise noch nen ladenpreis draufgescglagen wird.![]()
ich hab vor zwei monaten oder so bei spielegrotte 12 monate für 32€ gekauft ( sonderposten) und beim eingeben der daten bzw. verlängerung meines abos habe ich dann zwei jahre bekommenkA ob des n fehler des systems ist, oder MS meine treue belohnt
![]()