• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Superfrog schrieb:
Leute, lest bitte die Originalquellen und nicht immer die GameFront-Rudimentärübersetzungen...

http://next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=2897&Itemid=2

DVD style controller :lol:

Moore ist natürlich ne Marketing-Hure, aber er ist einfach ne coole Sau. Der größte Vollidiot (gemessen an den Aussagen der letzten Monate) ist immer noch Ken Kutaragi.

Und die Aussage mit N3 klingt im Original auch etwas verhaltener:

Er kann in seiner Position ja schlecht sagen, dass die 360 in Japan ein Mega-Flop ist. Und gemessen an der Hardwarebasis und der Beliebtheit waren die Verkäufe wirklich relativ in Ordnung. N3 ist ja nun mal qualitativ auch nicht der erwartete Supertitel geworden.

:D

so sehr das alles PR gewäsch ist, er gehört zu den symphatischeren leuten dieser zunft und er räumt auch fehler ein, in der aktuellen edge sind jeweils interviews mit führungspersönlichkeiten von nintendo, sony und MS drin die einige aufschlussreiche, symphatische, teils unerwartete antworten und begründungen zu tage fördern. sollte man sich als moore fan unbedingt mal geben :D

Beide betreiben Bashing! Nur dass dir das eine Bashing lieber ist ...:tongue::D

ich kann übrigens über beide lachen....und über die Leute die sowas ernst nehmen :lol:..nein ich meine nicht dich. :)

moore betreibt symphatisches bashing, wie gesagt lest euch mal die interviews in der edge durch. moore sieht beispielsweise ganz unverblümt Ken als momentan wichtigste person im business, genau wie harisson...bei dem hab ich das gefühl der hat nen ganz gewaltigen sony-stock im allerwertesten und schläft auch damit...

und genau deshalb finde ich beide lustig..der ken sagt es direkt heraus, das man es schon nicht mehr ernst nehmen kann, sondern nur drüber lachen..und der moor macht es verschlüsselt.

Hmm wer betreibt eigentlich bei Nintendo bashing? :hmm:

nintendo ist zu japanisch um bashing zu betreiben, und wenn doch dann haben sie doch ihren reggi oder wie auch immer der kerl heißt der immer die konferenzen/präsentationen für nintendo macht ;)

der unterschied zwischen moore und kutaragi/harisson ist übrigends imo das sie scheinbar keinerlei fehler als solche eingestehen, moore hingegen alles abschwächt oder schöner redet...was nun ehrlicher ist darf sich gerne jeder selbst auf die goldwaage legen.

relikt schrieb:
der unterschied zwischen moore und kutaragi/harisson ist übrigends imo das sie scheinbar keinerlei fehler als solche eingestehen,

Hat Moore den Xbox Japan Flop eingestanden? Nö.

moore hingegen alles abschwächt oder schöner redet...was nun ehrlicher ist darf sich gerne jeder selbst auf die goldwaage legen.

Zitat..dann hast du mich überzeugt.

Somit ist der Moore auch net besser als der Ken...wer gesteht schon gerne Fehler ;)..er basht nur auf eine andere Art und weise..

Zuletzt bearbeitet:
relikt schrieb:
moore betreibt symphatisches bashing

Leute gibt es, die gibt es gar nicht..."symphatisches Bashing". Ich schmeiß mich weg. Hier ist aber der harte Fanboykern unterwegs im Board, oder? :D Moore ist ein Marketing Affe, der ohne Sinn und Verstand und völlig haltlos Unwahrheiten in die Welt setzt. SEHR symphatisch. Das ist Propaganda für dumme Menschen. Ihr springt darauf an, denkt euch euren Teil.

"DVD-Style Controller"...how sympathisch. Die einzige Firma die mal wieder etwas Anstand ist Nintendo. Aber deswegen sind sie ja wahrscheinlich einmal mehr "für Kinder"...die ganz coolen beleidigen nämlich lieber die Konkurrenz.

Während der E³ wird es einige Updates auf dem Xbox Live Marktplatz geben.

Hier mal eine Übersicht:

Trailer:

• Montag, 8. Mai: Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 und weitere Trailer
• Dienstag, 9. Mai: Mehrere nicht weiter benannte Trailer
• Mittwoch, 10. Mai: WWE Smackdown vs. Raw 2007 und weitere Trailer
• Donnerstag, 11. Mai: Dead or Alive Extreme 2
• Freitag, 12. Mai: Saint's Row

Demos:

• Montag, 8. Mai: Test Drive Unlimited
• Dienstag, 9. Mai: Lost Planet
• Donnerstag, 11. Mai: MotoGP '06

Weitere Downloads (kostenpflichtig):

• Dienstag, 9. Mai: UNO (Xbox Live Arcade)
• Mittwoch, 10. Mai: Call Of Duty 2: Map Packs

Zurück
Oben