• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

relikt schrieb:
naja sony hat seinerzeit mit die ersten brenner rausgebracht die so ausschlaggebend für den erfolg der ps1 waren. zufall?

:lol:

Als ob Sony ein Monopol auf CD-Brenner hatte. :narr:

Wer hat eigentlich die ganze Software auf der PS1 immer gekauft ? Die haben Million über Millionen an Spielen vekauft. Ja an wen denn ?

Immer diese Basher-Theorien. :D

alte xbox spiele...dann wird die kiste riesig, immerhin muss ja ein DVDLW rein.:rolleyes:
:zahn:

ich halte es für quatsch. es ist wirklich die frage ob der markt noch einen 2. psp überhaupt will. denn die funktionen des psp sind immernoch nicht angenommen, das UMD format ist nach wie vor tot und wirkliche spielekracher sucht man vergebens auf dem kleinen. deswegen geht sony mehr und mehr in richtung multimedia, bietet RSS, browser und bald email und handy-office-funktionen zu den bisherigen funktionen.:)

aber bis das ganze wirklich marktreif ist, werden sicherlich noch mind. 2, wahrscheinlich aber eher 3 jahre ins land gehen.

ansonsten erinnert mich diese meldung an das origami-pc-system von der cebit, wo ja in dem promovideo auch ein halo mit controllersteuerung lief. vielleicht wirds ja weniger ein handheld als mehr ein etwas größerer taschencomputer.

War doch klar, dass Microsoft noch einen Handheld bringen wird. Irgendetwas müssen sie auf der E3 ja der PS3 und der Revolution entgegensetzen. Nur mit den neuen Spielen werden sie wohl auf wenig Interesse und Beachtung stoßen.

Nintendo, Sony usw. können noch so viele Handhelds machen. Den von Microsoft würde ich dann sogar kaufen wenn ich Xbox spiele darauf zocken kann. Aber dann bitte mit mindestens 5 Stunden volle Laufzeit (das wäre schon mal was)

Ganymed schrieb:
alte xbox spiele...dann wird die kiste riesig, immerhin muss ja ein DVDLW rein.:rolleyes:

yeah - barbie horse adventures für unterwegs - eine besseres angebot an alten spielen wirds eh nicht geben, hat man ja schon bei der xbox360 gesehen. :luxhello:

Und was soll Nintendo deiner Meinung nach tun?

EDIT: Achja nochwas: Sony hat seit der PSX-Zeit (mind. seit 1994) an einem Handheld-Konzept getüftelt, jetzt will Microsoft eins aus dem Boden stampfen? Da bin ich skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich muss ja zugeben das sie mich in dem Punkt schon überrascht haben.
Vielleicht hätten sie noch mehr tun können, wie z.B. standardmäßig eine Kamera, oder so etwas ähnliches wie eine Virtual Boy Brille mitzuliefern.

Leider bin ich selbst zu innovationslos im Moment um jetzt was Brauchbares zu erdenken, aber schon allein der Controller hat mich positiv überrascht.

Willst du damit auch sagen, dass du hoffst das die Mitbewerber einige gute Ideen von Nintendo adaptieren, damit sich der Markt entwickelt?

ob legal illegal strafbar oder nicht strafbar.. gemacht wird es trotzdem und dagegen kann niemand etwas unternehmen.

sony, ms usw. schicken höchstens unterlassungsschreiben, aber dabei bleibts auch. diese können sich die shops als quasi "diplom" an ihre wände kleistern. :D

*Andi-Kewl* schrieb:
...oder so etwas ähnliches wie eine Virtual Boy Brille mitzuliefern.
Innovativ könnte sowas durchaus sein, aber es ist nachwievor viel zu freakig für den Massenmarkt. Mit dem Revolution geht Nintendo ja im Grunde genau in die andere Richtung. Sie wollen den Leuten zeigen, dass man viel einfacher und besonders intuitiver spielen kann. Damit wollen sie wie beim DS Leute anziehen, die vorher mit Spielen so gut wie nichts am Hut hatten. Daneben kommt die "Freak-Ware" mit wirklich innovativen Spielkonzepten für die normalen Konsolenzocker, denen nichts zu abgefahren sein kann. ^^

Zurück
Oben