• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Wann kommt eigendlich mal wieder nen Update für die Xbox1 Spiele,hatte M$ nicht versprochen Verbesserungen nachzuschieben,die letzte V1.XX ist ja nu auch schon älter :dozey:

Die Luft scheint aus dem Gerücht raus zu sein. Die Andeutungen in den IGN-Foren legen nahe, dass das Attribut "unexpected" nicht unbedingt positiv zu sehen sein muss.

Mit anderen Worten: Ein namhafter Entwickler kündigt neuen Titel an, anstatt an einer heißen Franchise zu arbeiten. (Beispiele gefällig: RARE bringt Kinderspiel oder Tecmo eine Dating-Sim, sowas in der Art...)

Tischtennis :love:

Jetzt noch ein richtiges Handball- und ein Curling-Spiel, dann ist mein Sportbegeistertes Herz endgültig zufriedengestellt.

Ich finds cool, bin im moment eh wieder bei Tetris hängen geblieben. Wie kann en so simples spiel nur so genial sein?

Unbedingt lesen und Video anschauen:

Xbox 360: Ursache für häufige Ausfälle gefunden?
von Gregory am 09.03.2006

Am heutigen Abend mal eine etwas andere News. Von den Technikern unseres Partnershops www.konsole24.de erreichte uns heute die Meldung, dass man in Zusammenarbeit mit www.gamestore24.de einen möglichen Grund für den Ausfall von vielen Xbox 360 Konsolen gefunden hat. Demnach ist die Wurzel allen Übels eine kleine Folie auf dem Kühlpad, die eigentlich vor der Montage des Kühlkörpers entfernt werden sollte. [...]

Erklaerungen, Bilder und Video HIER

Zurück
Oben