• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Falls es jemanden interessiert. Ich war heute beim Expert in Goslar und der hat 6 Premium Boxen da stehen. Also, wenn noch jemand eine braucht und dort in der Nähe wohnt, dann würd ich mir Montags schnell eine schnappen!

is das bei euch auch so? : in letzter zeit,wenn ich online auf meine gamercard schau und mir dann die meiner freunde ansehen will, werden mir deren gespielte spiele nicht angezeigt..auch bei der online-anzeige wird mir nciht angezeigt was meine freunde zur zeit spielen...sehr strange das ganze

Ich habe gerade Post bekommen und ich bin begeistert. Nicht nur das ich dem Kauf sowieso schon skeptisch gegenüberstand ist die Xbox zu meiner Verwunderung innerhalb ein paar Tagen bei mir! :D

Jetzt hoffe ich nur das ich heute Abend zum zocken komme, da ich bald arbeiten muss und noch kein Spiel habe muss ich das auch noch irgendwie nach der Arbeit machen.

Heute ist so ein wunderbarer Tag :D

Eben schau ich in mein Mail-Postfach und was seh ich da? Eine Shipping Confirmation für meine seit langem bei DBO bestellte Xbox 360. Endlich! :luxhello:

Ach Blödsinn, per Kurier sollte das eigentlich schneller gehen. ^^'

Nach Australien haben sie bei einem Typen nur knapp ne Woche gebraucht.

Tabris schrieb:
Ach Blödsinn, per Kurier sollte das eigentlich schneller gehen. ^^'

Nach Australien haben sie bei einem Typen nur knapp ne Woche gebraucht.

nicht das ich es dir wünsche würde, aber wenn deine konsole nun nicht perfect läuft dann war es das bei dir mit der 360 oder? :D

Von Xboxic.com

An inside source at Microsoft informed us that Microsoft is currently finishing off one huge update for the Xbox 360 that is going to put an end to all the common problems in both games and the system itself. It will contain fixes for all currently known lockups in games, missing or impossible to get achievements and a bunch of new functionality in the Dashboard.

The update package will be released as soon as possible via a central dashboard update. The webcam accessory is going to be released simultaneously or slightly after, because one of the Dashboard modifications is going to be camera support. Whether background downloading is another is not known yet.

All information above is subject to change until official confirmation. We will be keeping you informed of any updates ofcourse.

Update: Xbox MVP and forum moderator Shreddies more or less confirms the information for all you skeptics out there.

Another update: [H]ard|OCP’s man on the inside also confirmed the information, and even added that “an auto-update is imminent.”

Na da bin ich mal gespannt.

Heute wär meine Xbox 360 bereits gekommen, aber da ich nie im Leben damit gerechnet hatte, dass der Versand nur gerade einen Tag benötigt, war natürlich niemand zu Hause und der Typ vom DHL hat sie wieder mitgenommen. :dead:

Jetzt muss ich bis am Montag warten. :(

das xbox 360 live update ist nun verfügbar und muss vor dem einwählen zwingend runtergeladen werden. was genau sich nun geändert hat werden wir dann sehen.

das mit dem update war also nicht so wirklich die feine englische art... während dem zocken kam bei mir plötzlich die meldung: "von xbox live abgemeldet"... :shake:

bei der nächsten gelegenheit habe ich dann das game verlassen und die xbox neu gestartet... anschliessend kam dann natürlich die meldung, dass ich mir ein update runterladen müsse...

Was genau meint ihr? Unterstützung der HD WMV DVDs?

Meine Xbox 360 ist btw. gestern angekommen, allerdings muss ich noch auf den Spannungswandler warten, bis ich diese auch benutzen kann. Kommt voraussichtlich am Donnerstag. Ist aber halb so schlimm, vorher hab ich eh kaum Zeit zum Zocken. ^^

Zurück
Oben