• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Ich weiss nicht, ob es schon 3rd Party RGB-Kabel gibt, ansonsten halt das Originale. Kostet IMO um 25 Euro, das isses aber wohl wert. Festplatte musst Du natürlich die Originale nehmen (100 Euro UVP, bei spielegrotte glaub ich noch deutlich unter 90 Euro)

Suche auch ein RGB Kabel, original oder nicht ist wurscht, hauptsache es ist gut. Gibt ja eins von Snakebyte, aber wo bekommt man das her oder ein anderes...?

@MasterEDE: ich habe hier noch ein orginal verpacktes RGB kabel von MadCats liegen. Mit versand müßte ich aber 14,-€ dafür nehmen, um nicht drauf zu zahlen.

Ist ohne optischen ausgang. Bei intresse mail an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Klaro, wollen die KOnkurrenz wegmetzeln, haben ja auch die Kriegskasse :D.. Kann ja "nur" besser werden, immerhin haben sie ja bei der 360 schon weniger Fehler gemacht ;)...

Aber ob es was nützt?

Wieso, die Spielerelite hat schon alles :D die anderen bleiben außen vor. Vielleicht wollen die das so? ;)

Scherz beiseite. Ich hab auch 2 Wochen auf mein VGA Kabel warten müssen. Verstehe ich auch nicht wirklich. Aber irgendwie muß es echt knapp überall sein. Die sollten mal in die Gänge kommen. Bei unserem Mediamarkt in Goslar gibts noch immer keine neuen Konsolen. Nein, auch keine Core.

das konsolen bei einem "weltweit" gleichzeitigem launch knapp werden ist ja wirklich nachvollziehbar.
aber bei p&c kit, rgb kabel und vga kabeln kann ich das ganze aber icht verstehen.

gerade die situation bei p&c kits finde ich megalächerlich, wie können die denn solche massen an wireless controllern ausliefern aber keine p&c kits, ist doch wohl klar das die ganzen wireless controller auch "gefüttert" werden wollen, oder wittere ich da ein verschwörung von M$ mit der batterienindustrie ;)

ein kumpel von mir hat zwar seit dem 2.12. die xbox360 aber immer noch kein p&c kit ... gottseidank hab ich ihm das letzte beim launch direkt vor der nase weggeschnappt :zahn:

Bei uns im MM ist die Situation entspannter. Es gab RGB-Kabel, P&C-Kits und einige Cores. Alles in kleiner Stückzahl, aber immerhin... Die Spielepreise waren aber MM-typisch eine Frechheit. :shake:

Ich wollte heute bei Ebay-Games ein RR 6 kaufen,die lapidare Antwort des Verkäufers " Wir ham nur 5 Stück bekommen und 3 sind vorbestellt"
Gehts jetzt auch bei den Spielen los ??
69.- Steine sind eh eine frechheit ,und dann noch einen auf dicke Hose machen von wegen " VORBESTELLUNG " so langsam geht mir die neue ach so geile HD-Game Welt auf die Eier :mad:

Zurück
Oben