• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Konsolenfreak schrieb:
mich stört se nich wirklich wenn ich zogge hör ich das garnimmer aber ich kanns schon verstehen wenn das jemanden nervt ^^

kommt m.E. auf das spiel an, bei condemned hats mich schon gestört, da es dort auch viele ruhige momente gibt ...

ich habs schon mit einem geschlossenen schrank probiert, aber irgendwie war mir das mit der temperaturentwicklung nicht ganz geheuer :zahn:

Ganymed schrieb:
auf jedenfall hatte ich meine gottseidank heute gelieferte 360 2h laufen und bin sehr zufrieden. nur eines stört mich genauso wie alle anderen: übelste lautstärke!!!

war die auch beim support ?? wie lange hast du drauf warten müssen ?

manche shop bieten ne dämmung des laufwerks an womit man ne 50% reduzierung der lautstärke erreichen soll aber deswegen meine garantie zu verlieren nee nee :D

ich gebe zu, mich stört das nicht. ich dreh einfach so laut, daß selbst bei Condemned die ruhigen Momente nicht mehr ruhig sind :D

Nein, mal im Ernst. Ist schon laut das Teil. Ich muß aber gestehen, mich störts nicht. Ich schlaf sogar direkt neben der laufenden Xbox weil ich zu faul bin sie abzudrehen :zahn:

Alos ich finde die 360 ist viel zu früh released worden. Nach der E³ wäre es optimal gewesen. Ich habe irgendwie kaum Freude an ihr, habe gestern wieder die Xbox angeschlossen und Oddworld gespielt :D

Tails schrieb:
Alos ich finde die 360 ist viel zu früh released worden. Nach der E³ wäre es optimal gewesen. Ich habe irgendwie kaum Freude an ihr, habe gestern wieder die Xbox angeschlossen und Oddworld gespielt :D

echt? Ich bin völlig fasziniert, obwohl nicht nicht sooo viel gezockt habe (gamerscore 150 oder so). Aber trotz der Lautstärke genial. Liegt natürlich auch an der HD Optik.

Also bisher hat mich die 360 auch nicht überzeugen können. Der Controller ist schon wirklich eine Verbesserung unso, aber die Grafik von PGR3 ist jetzt auch nicht so der Hammer. Klar, 1. Generation und auch mächtig Zeitdruck, aber das hat zum Teil geflimmert wie die PS2 zu ihren besten Tagen, trotz fetten LCD-TV. Wirkt für mich irgendwie alles unausgereift, was auch die ganzen Defekte bestätigen. Kann doch keine Kiste aufn Markt werfen, die zu 30 % wieder kaputt geht. Das spricht sich schnell herum aufm Massenmarkt.

Tempest2K schrieb:
ich gebe zu, mich stört das nicht. ich dreh einfach so laut, daß selbst bei Condemned die ruhigen Momente nicht mehr ruhig sind :D

Nein, mal im Ernst. Ist schon laut das Teil. Ich muß aber gestehen, mich störts nicht. Ich schlaf sogar direkt neben der laufenden Xbox weil ich zu faul bin sie abzudrehen :zahn:

oh man ich kenn das LOL

:D so muß das sein.

Da ich noch in der Klinik wohne, zahlt die Stromrechnung die Klinik :D Deshalb heize ich grad auch noch zusätzlich mit dem Backrohr. :lol:

Wenn ich schon keine Überstunden bezahlt bekomme ;)

Aber ich bin sogar manchmal einfach zu faul nach dem Zocken, noch eine Taste zu drücken. Also bleibt sie an.

Der große Vorteil? Ich brauch das Spiel nicht mehr laden :D

naja ich persönlich mach das ding schon aus wenn ich schlafen gehe, allein wegen der stromkosten, wobei ich mal ausrechnen müsste, ob der zusätzliche stormverbrauch und die von der konsole abgegebene wärme nicht günstiger wären als die heizung aufzudrehen :D

WeedFUX schrieb:
war die auch beim support ?? wie lange hast du drauf warten müssen ?

ne, ich hab sie jetzt erst von EBGames bekommen.:zahn:
aber vielleicht kann ich dir ja schon in 2 wochens agen, wie lange ich beim support warten muss.....NEIN, hoffen wir das beste!:znaika:

Ich will mir 'ne XBox 360 mit 'nem Handyvertrag kaufen, natürlich ist das dann nur die Core-Version. Was müsste ich mir denn dann noch alles zulegen damit ich komplett ausgestattet bin (außer 'nen HD-TV :zahn: )?

Komplett kann man weit dehnen? Erstmal wäre ich diesen Handy-Dingens skeptisch.

Wichtig wäre eigentlich nur ein ordentliches Kabel (RGB). Dann entweder Festplatte oder MC. Zusätzlicher Controller evtl. und ein Headset wenn Du online zocken willst. Fernbedienung wohl nur, wenn Du damit häufig DVDs schauen willst, wobei ich die Bedienung über Pad nicht kenne. Spiele wären auch nicht schlecht :D

mcpete schrieb:
Komplett kann man weit dehnen? Erstmal wäre ich diesen Handy-Dingens skeptisch.

Wichtig wäre eigentlich nur ein ordentliches Kabel (RGB). Dann entweder Festplatte oder MC. Zusätzlicher Controller evtl. und ein Headset wenn Du online zocken willst. Fernbedienung wohl nur, wenn Du damit häufig DVDs schauen willst, wobei ich die Bedienung über Pad nicht kenne. Spiele wären auch nicht schlecht :D

Ich bin auch skeptisch, aber ich muss 'ne 360 haben, da ich sie mir auf normalen Weg nicht leisten kann und mein Vertrag sowieso bald ausläuft, mach ich das jetzt mal einfach.

Kannst du mir vielleicht auch ein Kabel empfehlen das vom Preis-/Leistungverhältniss passt? Und muss ich mir eine Extra-XBox-Festplatte holen oder kriege ich da jede rein?

Zurück
Oben