• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

TheVoice schrieb:
@Konsolenfreak
wenn man keine ahnung von Konsolenhardware hat, dann sollte man auch nicht so einen müll schreiben.

richtig so wirklich ahnung davon hab ich nich is auch nur meine meinung aber so wie du das hier schreibst is die xbox360 schon längt verloren XD und das i einfach nich richtig naja wir werden sehen was in 4 jahren ist

edit: achja nur weil irgend nem datenblatt theoretische daten stehen heißt das lange nicht das am ende auch genau das bei rumkommt oder glaubst du alles was an die vorsetzt ?

TheVoice schrieb:
Mitlerweile sollte wohl jedem klar sein, das die Xbox360 CPU und GPU dem CELL und dem RSX teilweise hoffnungslos unterlegen ist.

kann sein mal sehn was die softis daraus machen ;) zeitdruck und gelddruck machen aus super spielen ganz schnell schrottspiele.

Immer wieder lustig hier. !!!! ;)

Es gibt immer noch keine funktionierende Hardware und es wird komisches Zeug geredet.
Jeder ist schlauer als der Andere.
Lustig,Lustig.

Mir ist das sowas von schnuppe. Mich interessieren die Games.
Und Solid gehört nicht dazu.
Deshalb ist für mich klar. XBOX 360 und Revolution.
Und der Revo ist 100% sicher. Auch wenn es davon noch gar nix weiter gibt.

und zum Thema Hardware.
Ich "denke" das die PS3 schon etwas leistungsfähiger wird. Doch das Übermonster wird es bestimmt nicht.

Auch wenn mir Sony immer unsympathischer wird .... werd ich auch die Ps3 kaufen.

Revo schau ma mal.. wenn das mit den Controllern herrvorragend funzt, wird auch dieser gekauft.

Die Diskussionen um die Grafik nervt mich auch schon. Ausserdem wurde ja von Entwicklerseite ja schon erwähnt, das die Games die auf xbox360 und ps3 programmiert werdn, die gleiche Grafik haben werden und das reicht mir schon ;)

klar wird die ps3 gekauft. allein schon wegen dem neuen WARHAWK oder eben GT5 in endlich (hoffentlich) flimmerfreien grafik. auch wegen den unzähligen J&R perlen die es nur auf der sony konsole gibt.

wer noch eine XBox 360 PREMIUM haben will, die HEUTE noch versand werden soll, der sollte mal ganz ganz fix bei spielegrotte bestellen, die haben ein paar da!

relikt schrieb:
wer noch eine XBox 360 PREMIUM haben will, die HEUTE noch versand werden soll, der sollte mal ganz ganz fix bei spielegrotte bestellen, die haben ein paar da!
Na dann sag ich mal brav "Danke" für den Hinweis, bin gespannt, ob Spielegrotte das "Lieferzeit:würde heute versandt" einhalten kann :)

Juuuhuu!! Hab auch grad bei Grotte fix bestellt und bereits meine Versandbestätigung erhalten. Morgen heisst es eeeendlich 360 zocken! :luxhello::luxhello::luxhello:

Oh man, irgendwie glaube ich es noch nicht, ich hab gerade mein komplettes Weihnachtsgeld rausgehauen für die Xbox360, wehe das lohnt sich nicht :znaika:

Zurück
Oben