• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Und das sagt einer von MS? Seltsam. Aber schön zu sehen, dass es auch mal anders geht als das übliche Blabla...wenn der Sony Heini jetzt noch sagt, dass MS auch ganz klasse ist und sein Sohn gerne XBOX spielt, dann wäre alles schön. :)

DMatti2 schrieb:
Und das sagt einer von MS? Seltsam. Aber schön zu sehen, dass es auch mal anders geht als das übliche Blabla...wenn der Sony Heini jetzt noch sagt, dass MS auch ganz klasse ist und sein Sohn gerne XBOX spielt, dann wäre alles schön. :)
Der Xbox Japan Chef sagt doch nur, dass sie sich ohne herausragenden Erfolg in Japan nicht zu den Gewinnern dort zählen können, was ja wohl logisch ist. Alles andere sind Aussagen von Analysten, die nix mit MS zu tun haben.

Tabris schrieb:
Als ob MS die ersten mit nem kabellosen Controller gewesen wären. *lol*

Aber MS hat es als erstes richtig gemacht. Man kann die Konsole damit ein- und ausschalten und man braucht keine Knöpfchen um irgendeine bescheuerte Frequenz manuell einzustellen. Das Ding ist einfach aber genial. :)

nö. weil die aussage nich für solche gamefreaks wie hier im forum alle sind, gemacht ist, sondern für die leute auffer straße, die von dem zeug keine ahnung haben. ich seh da die mutti mit dem sohnemann den kopf nicken, weil sie einfach kein bock hat, dass am großen fernseher inner stube der bubb immer die strippen kreuz und quer zieht. dem ist genauso klar wie uns, dass es auch vorher kabellose controller gab.

dieses forum ist voll mit wichtigtuern und leuten, die jedes wort bierernst und persönlich nehmen.....:shake:

Er soll begründen warum die Box Nextgen ist und nennt dafür ein Gimmick was a) schon seit einigen Jahr für Konsolen erhältlich ist und b) nur einem drittel der Konsolen beiliegt, also das Profil der Konsole gar nicht so stark prägt! Das halte ich für ganz großen Schwachsinn, und wenn ich deshalb ein Wichtigtuer bin, dann bin ich wohl einer. Zumindest in deiner Welt. ;)

Xbox 360 mod chips almost available

ACCORDING TO cdrinfo.com, a mod chip for the Xbox 360 is likely to show up "within weeks."

They go on to say that a "member of a hacker group" implied that they will be done making the first mod chip in a couple of weeks.
"Everyone of us is endeavoring to develop a mod chip with complete functions. With the chip, gamers will access all functions of Xbox360. We think the chip will be available at market in a couple of weeks. But as the first attempt, the first batch of chips may be complex and they may not function very well."
At least this "hacker group" is more honest about the functionality of their hardware than Microsoft.
cdrinfo.com also reports that pirated games for the Xbox 360 will be on sale (via another "hacker group") in February or March. But people have already been arrested for selling pirated games on the Xbox 360! I guess everybody has wacky release dates.
This modding news comes after Microsoft's statement:
We have made improvements on both the hardware and software side to protect Xbox 360 against piracy and modding. With Xbox 360, we had the benefit of learning from our experiences on Xbox. This allowed us to identify points of weakness that were exploited by hackers in the first generation and to eliminate those vulnerabilities in Xbox 360. Looks like either Microsoft didn't quite get all the "vulnerabilities" out, or those wily "hacker groups" found new ones.

http://www.the-inquirer.com/?article=28537

wollt ma fragen was ihr so für möglichkeiten wisst wie man seine mp3's auf der 360 abspielen kann weil hab gehört man kann nur wave datein auf der festplatte speichern um diese benutzen zu können. dachte da vielleicht so an sachen wie die mp3's auf nem usb stick oder ner usb festplatte abspeichern und diese dann an die 360 anschließen und darüber die mucke laufen lassen ka. habt ihr bessere ideen? möchte nämlich nich unbedingt meine musik per auswahlverfahren auf die festplatte bringen bis diese voll is sondern wenns geht halt alles haben und trotzdem noch platz haben für andere dinge.

löl mein wireless controller hab ich mit den batterien die dabei waren am laufen, jetzt zeigt er mir 2/4 strichen an im menu und der button am controller blinkt. Dann ca 5 mins später geht der controller aus obwohl er laut menu noch 2/4 striche hat und auch noch net durchgehend blinkt... Ist dat normal?

Zurück
Oben