• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Gute Frage, das habe ich gar nicht gefragt.

Wichtig für mich war nur, dass ich meine Premium-Variante bzw. das Professionell-System für 479 Euro auf jeden Fall am 2. Dezember bekomme.

Derek Ashby schrieb:
Und dann schlägst du doch zu...!;) :D

nö, keine Chance.
Entscheidung ist getroffen, dieses Jahr keine 360 mehr.
Selbst wenn ich noch eine kriegen würde, so ganz ohne Vorbestellung.
Höchstens gleich wieder bei ebay verticken *g*

TheAL schrieb:
nö, keine Chance.
Entscheidung ist getroffen, dieses Jahr keine 360 mehr.
Selbst wenn ich noch eine kriegen würde, so ganz ohne Vorbestellung.
Höchstens gleich wieder bei ebay verticken *g*

Was soll dann das ganze Gewesen von "bestem Launch ever" ? Nicht gut genug ?

Konsolenfreak schrieb:
das mit den updates wusst ich schon länger aber das mit den demos kotz mich jetz echt an -_-
Wirst du Xbox Live nicht mal über nen Silber-Account nutzen?

Ansonsten denke ich aber eh, dass es weiterhin auch Demos mit dem offiziellen Xbox Magazin geben wird, nur muss man sich dort halt das Mag kaufen.

Bob Andrews schrieb:
Was soll dann das ganze Gewesen von "bestem Launch ever" ? Nicht gut genug ?

Top Hardware, top LineUp, das hab ich doch nu wahrlich schon oft genug geschrieben. Und was hat das jetzt mit meiner persönlichen Entscheidung zu tun mir keine 360 zum Launch zu kaufen?

Wer hier und woanders bissl mitliest, weiss auch warum ich keine kaufe.

Tecmo verschiebt Dead or Alive 4
28.11.05 - Tecmo gibt bekannt, dass man den Starttitel Dead or Alive 4
in Japan vom 10.12.05 auf den 17.12.05 verschoben hat. Damit reduziert sich die Anzahl der Spiele zur Xbox 360 Markteinführung auf 6 Stück:

- Every Party (Microsoft)
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup (EA)
- Need for Speed Most Wanted (EA)
- Perfect Dark Zero (Microsoft)
- Ridge Racer 6 (Namco)
- Tetris: The Grandmaster Ace (Arika)

Als die Xbox am 22.02.02 in Japan auf den Markt kam, wurden 12 Spiele gleichzeitig ausgeliefert.

Ist denn jetzt eigentlich schon bekannt, ob Media Markt etwas ähnliches wie Saturn anbietet?

Nächster Saturn über 100 KM weg, nächster Media Markt nur 5 KM... :(

Tabris schrieb:
Wirst du Xbox Live nicht mal über nen Silber-Account nutzen?

Ansonsten denke ich aber eh, dass es weiterhin auch Demos mit dem offiziellen Xbox Magazin geben wird, nur muss man sich dort halt das Mag kaufen.

naja zeitungen kauf ich mir schon lange keine mehr. wuste nich das da n silber acc bei ist dann is ja alles im lot ^^

Zurück
Oben