• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

ich werd mir ja gleich zum launch am 2.12 die 360 holen..fang dann allerdings nicht gleich zum zocken an, sondern bring sie zu meinen eltern die die 360 für mich sicher verstauen werden (sollte ich doch mal in versuchung kommen ;) ) und schenk sie mir selber dann zu weihnachten...nennt mich masochist :narr:

Superfrog schrieb:
Sag mal, wie könnt ihr euch für so einen Technik-Kram auch noch verschulden bzw. evtl. auch nur all eure Finanzreserven aufbrauchen? Das kann böse enden... :rolleyes:

wenn man etwas mit der kreditkarte bezahlt heisst das noch lange nicht, dass man sich desswegen verschuldet...

also ich gehöre auch zu den leuten die so ziemlich alles mit der kreditkare bezahlen... (ist einfach am bequemsten)...

jedoch gehöre ich nicht zu den leuten die dann die beträge in mehreren raten bezahlen... ende monat wenn die rechnung kommt wird die komplett bezahlt und dabei sammle ich noch jede menge punkte fürs bonusprogramm... :D

Bronson schrieb:
PS3 muß warten und Spielekauf wird auf minimum eingeschränkt...

glaubst du wirklich, dass du das auf die reihe kriegst? spätestens, wenn hier im forum das erste ebay-vorbestellerpaket aus japan reingeklickt wird, bist du doch wieder am start. ich finde es ja schön, wenn leute ein hobby haben, wenn sie daran spass haben und wenn sie sich solche dinge leisten können, aber manches ist wirklich bedenklich.

ich finde schon, und das bestätigt mir meine freundin auch, dass ich zuviel für mein hobby ausgebe. da war letztens der psp+1gb memorystick und 2 spiele, im jahr vielleicht 5 games für weitere konsolen und jetzt hab ich mir grad einen sparumschlag angelegt, der für die xbox 360 gedacht ist, sodass ich mir wohl nach meiner schätzung pünktlich zu den semesterferien im februar als belohnung die kiste kaufen kann. kein hdtv, kein schnickschnack. und mehr ist imo auch übertrieben. als jugendlicher hat man bei weitem nicht soviel aufer kante, als student siehts auch mau aus, wenn man mal die fachbücherpreise in der physik anschaut und dann noch nen hdtv stemmen, das geht eigentlich nicht. vielleicht geht mal das auto kaputt oder man brauchst ne einbauküche für ne kleine bude? es gibt nicht nur das hobby. so seh ich das.;)

Härtetest für Wireless Controller

Hatte gestern eine Demo im Foyer bei Microsoft. Nur so zum Spaß hab ich versucht, die Reichweite des Wireless Controllers zu testen. Nun, auf gute 20 Meter Entfernung, in einem Raum mit ein paar dutzend aktiven Handys und starkem WLAN, funktionierte der Controller immer noch fehlerfrei. Simply amazing.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/372

so nochmal zum thema controller zurück, ich war grad beim expert und hab mir unter anderem die 360 nochmal zurücklegen lassen ( bekommen auch nur 10) mir aber nebenbei mal die konsole ( größer als erwartet) an dem demo rack mit dem samsung LCD ( geniales bild in HD, hab auch mal aus spaß auf 480i gestellt... aber reden wir net drüber ;) ) angeschaut und den controller mal ausprobiert... und naja... ist das alles? wo ist der rest von dem pad? ich mein das ding is so groß wie mein fingernagel... :D naja wird sich relativieren wenn man damit zuhause sitzt und sich net verenken muss um das ding anständig greifen zu können, allerdings fand ich die sticks etwas zu nah zusammen und die trigger deutlich zu klein/kurz und nicht straf genug... ansonsten macht das ganze zeug nen wunderbaren eindruck und liegt auch recht gut in der hand.
demos hab ich net zu sehen bekommen, ich glaub des hab ich irgendwie geskipt und danach net wieder gefunden, aber das dashboard und die menüs etc. haben nen sehr guten und durchdachten eindruck gemacht. ich freu mich auf den 2.12

glaub ich.
Aber am 2.12. werd ich mich zumindest mal aufraffen und im MM mal nach dem rechten sehen, denk ich *g*

komme gerade vom mm wo auch ein x360 aufsteller stand. war aber leider nur ne video dvd drin die die konsole vorstellt.

das design und die grösse sind okay und die festplatte ist unauffälliger als ich dachte. muss mich nur an die pads gewöhnen die ja sehr am design des s-controllers angelegt worden sind. bin eher befürworter des "männerpads":D

die trigger sind mir zu klein und der hebelweg zu kurz aber erstmal schau wie es sich damit spielen lässt!

Erster Patch ist da!

Die Xbox 360 ist zwar hier in Europa noch nicht erhältlich, dennoch gibt es bereits einen ersten Patch, der u.a. eine neue Version des Xbox-Emulators enthält. Für alle Leser, die keinen Breitband-Zugang haben oder sich nicht mit dem Xbox-Live Dienst verbinden wollen oder können, stellen wir euch das Software Update als Download zur Verfügung. Einfach das Archiv entpacken, auf eine CD brennen und in die Konsole einlegen. Die Aktualisierung wird selbständig durchgeführt.

Achtung: Dieser Patch ist von uns getestet. Eventuell ist es zukünftig möglich, dass schadhafte Software, als Update getarnt, im Internet auftaucht. Bitte nur geprüfte Updates aufspielen und/oder in unseren Communityforen informieren.

Xbox Kompatibilitäts Patch 2,3 MB

Xboxfront

naja wenn es sich lediglich um ein update zur erweiterung der kompatiblen spiele handelt isses ja kein ding, ist dann imo eher positiv zu bewerten.

Saturn Moers bekommt 30 XBox 360-Konsolen, 27 sind vorbestellt und 3 für den freien Verkauf.

Somit kann ich nächste Woche Freitag beruhigt in die Uni gehen und gegen 17 Uhr gemütlich mein Exemplar heraustragen.

Zurück
Oben