• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Wer vorbestellt ist selbst schuld, jeder vernünftige Zocker geht in den Laden, weil wenn man Glück hat diverse Sachen schon früher bekommt, gelle X360:D

ich sehs ja schon kommen, mein kleiner händler bei dem ich vorbestellt habe, bekommt diekonsole "zu spät", ich fahr zu Saturn, alles aus, fahr zu MM und die haben kein bundle, ich komm nach hause und hab nen zettel in der post ich soll meine pakete doch am nächsten werktag abholen :dozey:

Tails schrieb:
Wer vorbestellt ist selbst schuld, jeder vernünftige Zocker geht in den Laden, weil wenn man Glück hat diverse Sachen schon früher bekommt, gelle X360:D

wie gesagt, kein händler bekommt die konsole ohne per vertrag zu versichern nicht vor dem 2.12 zu verkaufen, andernfalls drohen MINDESTstrafen von 100.000€

relikt schrieb:
wie gesagt, kein händler bekommt die konsole ohne per vertrag zu versichern nicht vor dem 2.12 zu verkaufen, andernfalls drohen MINDESTstrafen von 100.000€
Ja aber mein Händler hält sich an nichts der ist einfach nur cool. :rofl:
PGR2 hatte ich z.B 4 Tage früher:D

edit: wobei ich aber denke das er sich diesmal dran hält, weil die Strafe ist happig.

relikt schrieb:
ich sehs ja schon kommen, mein kleiner händler bei dem ich vorbestellt habe, bekommt diekonsole "zu spät", ich fahr zu Saturn, alles aus, fahr zu MM und die haben kein bundle, ich komm nach hause und hab nen zettel in der post ich soll meine pakete doch am nächsten werktag abholen :dozey:

Genau so wird es kommen weil du eh so nen "Glücksschwein" bist...!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben