Tabris
Jiyuu Tenshi
Wahrscheinlich von den drei davor aktuellen Konsolen mit 200 Spielen.Bob Andrews schrieb:Gleich wird er dich fragen, woher du das Geld für 4 aktuelle Konsolen und 120 Spielen der aktuellen Generation hast.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich von den drei davor aktuellen Konsolen mit 200 Spielen.Bob Andrews schrieb:Gleich wird er dich fragen, woher du das Geld für 4 aktuelle Konsolen und 120 Spielen der aktuellen Generation hast.![]()
relikt schrieb:nein, nein wahrscheinlich 5 evtl. 6 und eines davon im laden.
Superfrog schrieb:Nein, aber diese oder eine sehr ähnliche Konstellation ist sehr wahrscheinlich:
Launchtag:
- Amped 3 (Take 2)
- Call of Duty 2 (Activision)
- Condemned (Sega)
- Dead or Alive 4 (Microsoft)
- FIFA: Road to FIFA World Cup 06 (EA)
- Gun (Activision)
- Kameo: Elements of Power (Microsoft)
- NBA 2K6 (Take 2)
- NBA Live 06 (EA)
- Need for Speed: Most Wanted (EA)
- NHL 2K6 (Take2)
- Perfect Dark Zero (Microsoft)
- Peter Jackson's King Kong (Ubisoft)
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
- Tony Hawk's American Wasteland (Activision)
- Top Spin 2 (Take 2)
Später im Dezember:
- Madden NFL 06 (EA) -> 15.12.
- Quake 4 (Activision) -> Dezember
- Ridge Racer 6 (EA) -> Dezember, evtl. erst Q1 2006
- Tiger Woods PGA Tour 06 (EA) -> 15.12.
Superfrog schrieb:Nein, aber diese oder eine sehr ähnliche Konstellation ist sehr wahrscheinlich:
Launchtag:
- Amped 3 (Take 2)
- Top Spin 2 (Take 2)
Zu Top Spin 2 habe ich bisher nicht viel Gutes gehört (stand afaik was in der Maniac dazu).Turbo schrieb:Wieso hört man denn nichts von Top Spin 2?
Der erste Teil war doch mehr als ordentlich find ich.
Was gibts denn für Infos zu dem Game?
Und auch um Amped 3 ist es eher ruhig
Steve Austin schrieb:Um Top Spin 2 und Amped 3 ist es in der Tat sehr ruhig. Vielleicht kannst du ja heute auf diesem Event etwas über die beiden Titel in Erfahrung bringen.![]()
Hab mir nun halt was anderes einfallen lassen. ^^'Tabris schrieb:Ist meiner eh schon seit dem ersten Xbox Live. ;(