Franky
Ludwig van
Original geschrieben von Konsolenfreak
also standart soll 720p sein aber abwertskompatibel müsste doch eigentlich gehn
soviel üble Schreibfehler in so wenigen Worten

Zum 100. Mal:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also standart soll 720p sein aber abwertskompatibel müsste doch eigentlich gehn
Original geschrieben von Amok4All
ich meinte ja was standard bei der hdtv auflösung sein wird. das normales pal noch geht ist auch klaraber ist bei hdtv jetzt 480p oder 720p standard? und/oder kann man zwischen den beiden wählen?
Original geschrieben von Amok4All
ich meinte ja was standard bei der hdtv auflösung sein wird. das normales pal noch geht ist auch klaraber ist bei hdtv jetzt 480p oder 720p standard? und/oder kann man zwischen den beiden wählen?
is doch ganz einfach wie bei der alten gibts n digitalen anschluss am stecker selbst
Original geschrieben von Christophe
Und du wunderst dich, warum deine Alte das Weite gesucht hat?![]()
Original geschrieben von Sephiroth333
Mal ne Frage: Wenn ich mir nen LCD zulege, muss ich dann darauf achten, dass der aufjedenfall VGA oder YUV hat? Oder gibts da irgendwelche Adapter zu DVI oder so. Hab schon einige interessante LCDs gesehen denen es dann aber an diesen vermeintlich veralteten Eingängen gefehlt hat.
Original geschrieben von Franky
steht doch oben wofür das gut ist: Wenn die Batterie in Deinem Controller dem Ende entgegen geht, kannst Du es mit dem Play and Charge Kit WÄHREND des Spielens aufladen. Schön, aber nicht notwendig.
Original geschrieben von relikt
ja schon klar aber ist bei dem ganzen überhaupt n kabel oder so dabei um den akku den man mitgeliefert bekommt aufzuladen?!
Original geschrieben von relikt
Batterien oder was?![]()
Original geschrieben von Sephiroth333
Mal ne Frage: Wenn ich mir nen LCD zulege, muss ich dann darauf achten, dass der aufjedenfall VGA oder YUV hat? Oder gibts da irgendwelche Adapter zu DVI oder so. Hab schon einige interessante LCDs gesehen denen es dann aber an diesen vermeintlich veralteten Eingängen gefehlt hat.