Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Dann hoffe ich aber das einiges dabei sein wird.....
Original geschrieben von Die Macht
399? Ohne mich!![]()
Original geschrieben von Die Macht
399? Ohne mich!![]()
Irgendwie sieht sie horizontal hingelegt scheisse aus (und anders passt sie nicht in meinen Fernsehschrank). Ich werde sie vermutlich vertikal neben meinen Fernseher stellen. Da hab ich auch noch genügend Platz. ^^Original geschrieben von Sephiroth333
Nunja, vielleicht sieht MS etwas mehr Luft nach oben für den Preis nach den Äußerungen von Mr. Sony.
Hat jemand nochmal die genauen Maße der X360? Muss mal messen ob die überhaupt in meinen neuen Fernsehschrank passt. :zahnlücke
Original geschrieben von Franky
Was ist denn f�r Dich die Preisgrenze bei der Xbox360?
Und welche Grenze bei der PS3?
Original geschrieben von Tabris
Irgendwie sieht sie horizontal hingelegt scheisse aus (und anders passt sie nicht in meinen Fernsehschrank). Ich werde sie vermutlich vertikal neben meinen Fernseher stellen. Da hab ich auch noch genügend Platz. ^^
Original geschrieben von Bronson
Europa: Xbox 360 Preis bei Euro 349?
08.08.05 - Die Xbox 360 soll in Europa voraussichtlich Euro 349 (USD 430 / Yen 48.264) kosten. Das berichten österreichische Händler unter Berufung auf Microsoft, die diesen Preis auf Anfrage als unverbindliche Preisempfehlung für die Konsole nennen.
Microsoft rechnet nach eigener Aussage allerdings damit, dass ein paar wenige Händler die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers unterbieten und die Konsole für nur Euro 299 (USD 370 / Yen 41.349) anbieten werden....
Original geschrieben von Franky
das wird geil. Wenn MS den Händlerin keine Preissenkung vertraglich verbietet, wird das Teil bei MM, Saturn und Co garanitiert wieder billiger angeboten!![]()
Original geschrieben von relikt
wieso sollte MS es den Märkten verbieten? MS selbst macht dadurch doch keinerlei verlust so wie ich das sehe?!