Sephiroth333
gesperrt
OK, war schon ganz schockiert. Endlich richtiges DD in Games zu haben ist eines der Features auf die ich mich am meisten freue. Da haben ja Cube und PS2 mit ihrem DPL nicht viel entgegenzusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sephiroth333
OK, war schon ganz schockiert. Endlich richtiges DD in Games zu haben ist eines der Features auf die ich mich am meisten freue. ....
Original geschrieben von Bronson
UK-Händler sieht XBOX 360 Europa-Preis bei 430€
Wie MCV UK (Market for Home Computing an Video Games) meldet, haben nun auch europäische Händler angaben zum XBOX 360 Konsolenpreis gegeben. Neben Walmart, die vergangene Woche für die USA einen Preis von 299.96 US-Dollar angaben, hat nun auch Britische Handelskette HMV einen Vorbestellpreis genannt. Dieser liegt für die XBOX 360 bei 299 Pfund, umgerechnet ca. 430 Euro.
Jedoch schätzen die meisten Händler im UK den finalen Verkaufspreis bei unter 299 Pfund, die meisten erwarten eine Platzierung im 250 Pfund- (ca. 360 Euro) Bereich.
Quelle
Ich hoffe das M$ nicht nochmal den gleichen Fehler macht.![]()
Original geschrieben von Bronson
Xbox 360 Start in Europa am 25.11.05?
Den Preis des Xbox 360-Basismodells sieht Piper Jaffray in den USA bei USD 299 (Euro 242 / Yen 33.376), während eine zweite Variante mit Extras (Festplatte, zweiter Controller, uvm.) bei USD 399 (Euro 324 / Yen 44.746) liegen soll.
Original geschrieben von TheVoice
Das wäre einfach nur lächerlich. Wenn es wircklich so kommen sollte, werde ich mir die Xbox360 auf keinen fall zum launch holen. Ich hoffe das es sich nicht als Warheit herausstellt.
Original geschrieben von Tabris
Was haben die nur immer mit der PSP bei MS.![]()
Na für den entwickeln sie wenigstens Spiele.Original geschrieben von Bronson
Mit dem DS baut man nunmal kein cooles Image auf!![]()
Keep your friends close, but your enemies even closer.Original geschrieben von Tabris
Was haben die nur immer mit der PSP bei MS.![]()
Original geschrieben von Tabris
Na für den entwickeln sie wenigstens Spiele.![]()
kA, das weiss nur Rare.Original geschrieben von MarkKnopfler
nur watt für spiele?![]()