• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

OK, war schon ganz schockiert. Endlich richtiges DD in Games zu haben ist eines der Features auf die ich mich am meisten freue. Da haben ja Cube und PS2 mit ihrem DPL nicht viel entgegenzusetzen.

Original geschrieben von Sephiroth333
OK, war schon ganz schockiert. Endlich richtiges DD in Games zu haben ist eines der Features auf die ich mich am meisten freue. ....

dafür braucht man doch keine Xbox360. Das gibt's schon seit den ersten Xbox1 Spielen. :breit: :)

UK-Händler sieht XBOX 360 Europa-Preis bei 430€

Wie MCV UK (Market for Home Computing an Video Games) meldet, haben nun auch europäische Händler angaben zum XBOX 360 Konsolenpreis gegeben. Neben Walmart, die vergangene Woche für die USA einen Preis von 299.96 US-Dollar angaben, hat nun auch Britische Handelskette HMV einen Vorbestellpreis genannt. Dieser liegt für die XBOX 360 bei 299 Pfund, umgerechnet ca. 430 Euro.
Jedoch schätzen die meisten Händler im UK den finalen Verkaufspreis bei unter 299 Pfund, die meisten erwarten eine Platzierung im 250 Pfund- (ca. 360 Euro) Bereich.

Quelle

Ich hoffe das M$ nicht nochmal den gleichen Fehler macht. :rolleyes:

Original geschrieben von Bronson
UK-Händler sieht XBOX 360 Europa-Preis bei 430€

Wie MCV UK (Market for Home Computing an Video Games) meldet, haben nun auch europäische Händler angaben zum XBOX 360 Konsolenpreis gegeben. Neben Walmart, die vergangene Woche für die USA einen Preis von 299.96 US-Dollar angaben, hat nun auch Britische Handelskette HMV einen Vorbestellpreis genannt. Dieser liegt für die XBOX 360 bei 299 Pfund, umgerechnet ca. 430 Euro.
Jedoch schätzen die meisten Händler im UK den finalen Verkaufspreis bei unter 299 Pfund, die meisten erwarten eine Platzierung im 250 Pfund- (ca. 360 Euro) Bereich.

Quelle

Ich hoffe das M$ nicht nochmal den gleichen Fehler macht. :rolleyes:

oh nee ey...

p.s hoffe ich auch aber denk mal das klingt irgendwie realistisch oder?

Xbox 360 Start in Europa am 25.11.05?

05.08.05 - Die Xbox 360 soll am 25.11.05 in Europa auf den Markt kommen. Das meldet GamesIndustry.biz unter Berufung auf Industriekreise.

In den USA soll die Konsole ein paar Tage früher erscheinen. Das Preis soll in Großbritannien voraussichtlich bei höchstens 299 britische Pfund (Euro 430 / USD 532 / Yen 59.324) liegen.

Eine offizielle Ankündigung von Microsoft soll nach Informationen von GamesIndustry.biz am 15.08.05 erfolgen. Bislang hat das Unternehmen noch keine der obigen Angaben bestätigt.

Gamefront

--------------------------------------------------------------------------------------

Prognose der Xbox 360 Auslieferungsmengen

05.08.05 - Das Marktforschungsunternehmen Piper Jaffray hat die Auslieferungsmengen der Xbox 360 zur Markteinführung prognostiziert, die bis Ende 2005 erfolgen sollen:

USA: 1 Mio. Einheiten
Europa: 400.000 Einheiten
Japan: 200.000 Einheiten

Die Markteinführung soll voraussichtlich im November 2005 in den USA und Europa stattfinden, Japan folgt ein paar Wochen später. Zum Start sollen 15 Spiele erhältlich sein, 25 bis 40 bis Jahresende.

Den Preis des Xbox 360-Basismodells sieht Piper Jaffray in den USA bei USD 299 (Euro 242 / Yen 33.376), während eine zweite Variante mit Extras (Festplatte, zweiter Controller, uvm.) bei USD 399 (Euro 324 / Yen 44.746) liegen soll.

Microsoft hat diese Meldung bislang nicht bestätigt.

Gamefront

hehe, wenn das Teil zum Launch über 400 EUR kostet, werden MM, Saturn & Co. sowieso auf eigene Faust wieder mit dem Preis runtergehen. :D

Original geschrieben von Bronson
Xbox 360 Start in Europa am 25.11.05?

Den Preis des Xbox 360-Basismodells sieht Piper Jaffray in den USA bei USD 299 (Euro 242 / Yen 33.376), während eine zweite Variante mit Extras (Festplatte, zweiter Controller, uvm.) bei USD 399 (Euro 324 / Yen 44.746) liegen soll.

Das wäre einfach nur lächerlich. Wenn es wircklich so kommen sollte, werde ich mir die Xbox360 auf keinen fall zum launch holen. Ich hoffe das es sich nicht als Warheit herausstellt.

Original geschrieben von TheVoice

Das wäre einfach nur lächerlich. Wenn es wircklich so kommen sollte, werde ich mir die Xbox360 auf keinen fall zum launch holen. Ich hoffe das es sich nicht als Warheit herausstellt.

Genauso lächerlich ist es, dass ein Handheld von Sony 250 EUR oder die PS3 500 EUR oder mehr kostet.

Screenshots aus dem XBOX 360 Dashboard

Die PSP interagiert mit der XBOX 360

Bilder aus dem Dashboard, eines XBOX 360 Developer-Kits sind aufgetaucht und zeigen die Interaktion zwischen der PSP (PlayStation Portable) und der XBOX 360 Konsole. Dabei agiert aber nur der Speicher-Stick der PSP via USB-Verbindung als externes Aulsagerungsmedium bzw. Medium von dem gestreamed werden kann. So lassen sich problemlos MP3, Video oder Bilddateien auch auf der XBOX abspielen.

Quelle

Zurück
Oben