Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Heute schon kacken gewesen?![]()
Original geschrieben von Christophe
*lol* Ich komme mir vor wie in einem Süßwarenladen. :zahnlücke
Wisst ihr, worüber ich mich ärgere? Ich weiß jetzt schon, daß ich mir die Mistkiste am Ende doch zulegen werde, obwohl mich bisher nichts von den ganzen Movies und Screenshots überzeugt hat. Warum? Weil wahrscheinlich wieder irgendein Sega-Essential à la Panzer Dragoon angekündigt wird, bei dem ich nicht "Nein" sagen kann.![]()
Original geschrieben von Bronson
Bild der verkaufsfertigen XBOX 360 Konsole
Freunde der Hi-Definition müssen allerdings auf entsprechend, beiliegende Kabel zur Übertragung der HDTV-Signale im Verkaufspaket verzichten.
Original geschrieben von Sephiroth333
Das ist echt mal der Witz in Tüten.
![]()
Original geschrieben von Games-Power-World
na ja hat ja nicht jeder einen Fernseher mit HDTV![]()
Original geschrieben von Sephiroth333
Ja UND? Wenn ich eine Marketing Kampagne starte die sich ganz vehement auf "die Einführung des HDTV Zeitalters" konzentriert, dann finde ich es witzlos wenn das schlechte Analog Kabel dabei liegt! Wenn man sowas durchsetzen will dann sollte man vielleicht auch ein entsprechendes Kabel mit in die Standard Packung legen...
Ich kenne nur eine Konsole, die serienmäßig mit nem RGB-Kabel ausgeliefert wurde, und das war der Saturn.