• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Bild der verkaufsfertigen XBOX 360 Konsole

Bereits fertig zu Verkauf?

Ein Bild der fertiggestellten XBOX 360 Konsole, auf einem Stapel Verpackungskartons ist aufgetaucht. Bereits vor 2 Tagen kamen die ersten Meldungen über den USA-Verkaufspreis aus den Walmart-Fillialen auf. Die XBOX 360 soll ca. 299.99,- US-Dollar kosten. Freunde der Hi-Definition müssen allerdings auf entsprechend, beiliegende Kabel zur Übertragung der HDTV-Signale im Verkaufspaket verzichten. Diese werden seperat zum Verkauf angeboten. Der vermutete US-Launch soll Anfang November starten, während es für Europa und Japan noch "irgendwann" im November heißt.

Quelle

Wisst ihr, worüber ich mich ärgere? Ich weiß jetzt schon, daß ich mir die Mistkiste am Ende doch zulegen werde, obwohl mich bisher nichts von den ganzen Movies und Screenshots überzeugt hat. Warum? Weil wahrscheinlich wieder irgendein Sega-Essential à la Panzer Dragoon angekündigt wird, bei dem ich nicht "Nein" sagen kann. :D

Original geschrieben von Christophe
Wisst ihr, worüber ich mich ärgere? Ich weiß jetzt schon, daß ich mir die Mistkiste am Ende doch zulegen werde, obwohl mich bisher nichts von den ganzen Movies und Screenshots überzeugt hat. Warum? Weil wahrscheinlich wieder irgendein Sega-Essential à la Panzer Dragoon angekündigt wird, bei dem ich nicht "Nein" sagen kann. :D

scheiß teufelkreis ^^

Jeder der ne 360 kauft sollte aber wohl einen RGB fähigen Fernseher mit Scartanschluss haben, trotzdem wird dieses Kabel auch wieder nicht dabei liegen...

Original geschrieben von Sephiroth333

Das ist echt mal der Witz in Tüten.

:shake:

Du bist auch ne Tüte. Hierzuland haben vielleicht 3-5% der potentiellen Käufer einen HDTV (lass es mal 10% SEHR optimistisch geschätzt).

Dann geh mal zu Sony und Nintendo: Eine Memcard brauchte JEDER zwingend um überhaupt spielen zu können. Warum legen die das nicht bei? MS legt ein Kabel nicht bei, dass [edit: das ;]anfangs sowieso nur verschwindend wenige nutzen können.

Original geschrieben von Games-Power-World
na ja hat ja nicht jeder einen Fernseher mit HDTV :eek:

Ja UND? Wenn ich eine Marketing Kampagne starte die sich ganz vehement auf "die Einführung des HDTV Zeitalters" konzentriert, dann finde ich es witzlos wenn das schlechte Analog Kabel dabei liegt! Wenn man sowas durchsetzen will dann sollte man vielleicht auch ein entsprechendes Kabel mit in die Standard Packung legen...

Original geschrieben von Sephiroth333

Ja UND? Wenn ich eine Marketing Kampagne starte die sich ganz vehement auf "die Einführung des HDTV Zeitalters" konzentriert, dann finde ich es witzlos wenn das schlechte Analog Kabel dabei liegt! Wenn man sowas durchsetzen will dann sollte man vielleicht auch ein entsprechendes Kabel mit in die Standard Packung legen...

laber net, sondern les mein Posting oben :D

Original geschrieben von Christophe
Ich kenne nur eine Konsole, die serienmäßig mit nem RGB-Kabel ausgeliefert wurde, und das war der Saturn.

Schön, und vor 15 Jahren lagen nur Antennenkabel bei, umso mehr wirds mal Zeit dass wenigstens RGB Standart wird.
Wo liegt der Sinn darin die Konsolen immer Leistungsfähiger zu machen und die Grafik gleichzeitig durch das 0815 Kabel wieder auf schmieriges N64 Niveau zu drücken ?

Zurück
Oben