• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Walmart: 'Hardwarepreis USD 299,96 / Release am 04.11.05 / Spiele je USD 59,99'

01.08.05 - Unbestätigt: Wie mehrere Kunden von Walmart in den USA berichten, sollen in einigen Filialen angeblich bereits 'Xbox 360 Coming Soon' aufgehängt worden sein. Darauf ist die Xbox 360 mit einigen Spielen zu sehen.

Als Hardware-Preis werden USD 299,96 angegeben - die 96 Cent kommen dadurch zustande, dass Walmart immer den niedrigsten Preis anbieten will; der Listenpreis dürfte demnach bei USD 299,99 liegen. Spiele wie Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3 sollen je USD 59,99 kosten.

Als Termin für die Markteinführung in den USA ist der 04.11.05 vorgesehenn.

Microsoft hat keine der obigen Angaben bestätigt und noch keine offizielle Preisen bzw. Auslieferungstermine genannt, so dass alle Infos ohne Gewähr sind (Danke an Richyrich550).

Gamefront

Neue Fotos der Xbox 360 von Microsofts Campus Party

01.08.05 - SecretGamezone.net zeigt einige Fotos der Xbox 360 Hardware, die auf der 'Xbox 360 Campus Party' von Microsoft aus dem spanischen Valencia aufgenommen wurden.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Original geschrieben von Bronson
Als Hardware-Preis werden USD 299,96 angegeben - die 96 Cent kommen dadurch zustande, dass Walmart immer den niedrigsten Preis anbieten will; der Listenpreis dürfte demnach bei USD 299,99 liegen. Spiele wie Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3 sollen je USD 59,99 kosten.

Hm, dann gehen wir mal von einer 1:1 $:€ aus und liegen bei 300€, wäre nicht wirklich viel Geld für das Ding, + Spiel ~360,- (ahaha, x360 für 360,- :verl: , hey wartet mal, damit könnte MS werben, ich glaube ich schicke denen mal die Idee;) )

Original geschrieben von Telema

Also 27 Zoll sind 69 cm und ist damit grad mal 7 cm kleiner als mein normaler TV. Dazu kommt das ich grad mal max 1,5 m davon weg sitze. Also daher ist er vollkommend ausreichend. Das Teil kostet 830,- und ist daher schon Leistbar. Sobald die SED Technik in Massenfertigung verfügbar und bezahlbar ist, wird das Ding dann meinen alten TV ablösen. SED verbindet die Vorteile der LCD mit der Röhrentechnik, also flach und gross mit super schwarzwert + super kontrast + native 1080p Auglösung + weniger Strom als ein LCD oder Plasma.

mfg Telema:)

hm weiß nich. trotzdem zu klein ^^

Original geschrieben von Mojo

hm weiß nich. trotzdem zu klein ^^

geht mir auch so. ;) Hab einen 36" RöhrenTV derzeit und drunter geht nix. LCD vielleicht minimal, weil da die sichtbare Bildfläche größer ist und ich so vielleicht nur 2-3cm verlieren würde.

Von daher zocke ich Xbox360 wahrscheinlich erst mal auf meinem aktuellen TV.

Hätte ich keinen Spaß dran weil in meinem Hinterkopf ständig der Gedanke "es könnte aber noch viel besser aussehen" pochen würde. NextGen richtig oder gar nicht - meine Devise. ;)

Original geschrieben von Sephiroth333
Hätte ich keinen Spaß dran weil in meinem Hinterkopf ständig der Gedanke "es könnte aber noch viel besser aussehen" pochen würde. NextGen richtig oder gar nicht - meine Devise. ;)

100% agree. Vor allen dingen kann man bis jetzt auch net ausschliessen das spiele auf den alten TVs flimmert. Da die Röhren TVs nur Halbbilder zeigen.

mfg Telema:D

Werde mir auch auf jeden fall nen HD Ready fernseher ende des jahres kaufen. vieleicht gibt es auch zum launch Xbox360+HDTV im bundle.

Hdtv ist für mich auch Pflicht :) Ich spare jetzt einfach mal und spätestens Oktober/November muß ein 32-lieber 37" Lcd Fernseher her. Und die X360 werd ich wohl mit ca. 4 Spielen und nem 2ten Joypad+Hdtv Anschluß nehmen. Ich freu mich schon...

Original geschrieben von Tempest2K
Hdtv ist für mich auch Pflicht :) Ich spare jetzt einfach mal und spätestens Oktober/November muß ein 32-lieber 37" Lcd Fernseher her. ....

ja, das ist für mich auch Minimum Größe zum Konsolenzocken.

Aber aus 1m entfernung sind 69 cm auf jedenfall ausreichend. Und ich will mir jetzt net für viel Geld ein halbes HDTV GErät kaufen das nicht mal 1080p hat. Da warte ich lieber auf die wirklichen HDTVs und kauf mir da dann lieber nen 50".

mfg Telema:D

HDTV gibts doch als LCD, Plasma usw. Welches davon ist denn am besten LCD? Und was ist vom Besten das Beste (wenn ihr versteht ;))?

Zurück
Oben